• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Na Toll Manuel Beltran

AW: Na Toll Manuel Beltran

Welcher Idiot nimmt den jetzt noch EPO?? So bescheuert kann man doch gar nich sein.

Moin!

Als letztes Jahr die Astanaken (oder Astanesen?!:D) um Vino auf FREMDBLUT getestet wurden, konnte ich das auch nicht glauben. Bin auch immer noch nicht wirklich überzeugt, dass jemand so dumm sein kann. Eigenblut ist doch easy vorzubereiten und zu realisieren. Unfassbare Idiotie!
Christian

War gerade dabei den Zeitpunkt für die Europsortwiederholung rauszusuchen; habe dann die Neuigkeit gelesen, ein einziger Gedanke: Arschloch.
Dann guck ich mir nachher doch Cold Case an, oder war die Etappe wenigstens spannend?

War gerade dabei den Zeitpunkt für die Europsortwiederholung rauszusuchen; habe dann die Neuigkeit gelesen, ein einziger Gedanke: Arschloch.
Dann guck ich mir nachher doch Cold Case an, oder war die Etappe wenigstens spannend?

Die Etappe war schon sehr interessant heute.
Übrigends: Gleicher Gedanke!

Und warum seit ihr über mich jetzt alle so hergefallen, als ich drastischere Anti-Doping-Maßnahmen gefordert habe? :jumping:

Weil Du u.a. so unqualifiziertes Zeug wie z.B. "komplettes Team Gerolsteiner sperren, weil Schumacher vor 10 Monaten auffällig war" von Dir gegeben hast...

wenigstens wirds jetzt mal endlich wieder spannend.

wer hier wirklich nur eine sekunde daran geglaubt hat das irgendeiner, selbst der letzte wasserholer, sauber ist...sorry aber das ist an naivität einfach nicht zu überbieten.

Diese Aktion von Beltran war aber nicht gerade tri(c)ki. Total bescheuert...:wut:

Ist Beltran nicht mal für US Postal/Discovery Channel gefahren?

Nummero uno.

Beim wievielten steigen ARD/ZDF wohl aus der Berichterstattung aus?

Zeigt mal wieder, dass Namen von Siegern weiterhin Schall und Rauch sind, maximal eine Randnotiz wert.

Also das El Triki in seiner letzten Tour als Helfer dopt, verstehe ich nun gar nicht und das auf einer nicht wirklich schweren Etappe verstehe ich schon mal überhaupt nicht.

Ich hab Triki immer gemocht, hat immer seine eigenen Ambitionen hinten an gestellt und Armstrong wußte warum er ihn zu USP geholt hat.

Weiß gar nicht ob ich sauer oder einfach nur noch traurig bin...

Wieso dopt man sich denn noch mit EPO?
Eigenbluttheraphie ist doch immer noch nicht nachweisbar und hat imho auch weniger Nebenwirkungen, oder?
...
Find's echt mies.

Keine Überraschung für mich. Die Naivität zu glauben das Profiradsport ohne Antrieb möglich ist hab ich schon vor ein paar Jahren adacta gelegt.

Zurück