[k:swiss]
Gravelist
Cavandish war der bislang letzte und exklusiv gesponserte Nike Profi.( Schuhe)
Nach Lance hatte Nike ja scheinbar das Interesse am Radsport verloren…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cavandish war der bislang letzte und exklusiv gesponserte Nike Profi.( Schuhe)
Du hättest die missverständlichen Kommentare klarstellen können. Hast du aber nicht. Im Gegenteil:
Ggf ist er gar nicht auf die Idee gekommen, dass jemand das partout so missverstehen will? Alle anderen außer dir, haben verstanden, wie er es gemeint hat...Wenn man das vermeintliche Missverständnis selbst auf Nachfrage nicht auflöst, ist es offensichtlich keine Frage der Formulierung.
Jetzt hör aber mal auf. Das hat wirklich jeder sofort verstanden, selbst wenn Du es nicht sofort am Text verstehst, ist es am Bild einfach aufzulösen. Da gibt's keine Missverständnisse (außer man kreiert welche) und braucht man auch nicht 2 Seiten drüber zu faseln...Wenn man das vermeintliche Missverständnis selbst auf Nachfrage nicht auflöst, ist es offensichtlich keine Frage der Formulierung.
Cameron Wurf hatte auch Nike Radschuhe meine ich...Cavandish war der bislang letzte und exklusiv gesponserte Nike Profi.( Schuhe)
Upps, den kannte ich bis dato gar nicht aber nach der Bildersuche hast du recht.Cameron Wurf hatte auch Nike Radschuhe meine ich...
Richtig mit Cam Wurf.Cavandish war der bislang letzte und exklusiv gesponserte Nike Profi.( Schuhe)
Würdest du nicht gern der Meister deines Landes im Straßenradsport sein, wenn du Profi bist?Dit ja ne Designlinie, habe nicht alle Hosenmodelle...
Finde es viel erstaunlicher wie wichtig dieser Sieg für den Fahrer scheinbar gewesen ist, in Deutschland kräht da ja keine Hahn nach so wirklich nach..
Nach Betrachtung der Bilder der australischen Meisterschaften, finde ich die Jayco Kits gar nicht mehr so geil. Vor allem die Hose gefällt mir überhaupt nicht. Besonders die Naht die quer über das Gesäß verläuft sieht irgendwie eigenartig aus.
https://www.instagram.com/p/DEuSHq5oXiZ/
Auch in Deutschland bedeutet es dem jeweiligen Sieger sichtbar vielDit ja ne Designlinie, habe nicht alle Hosenmodelle...
Finde es viel erstaunlicher wie wichtig dieser Sieg für den Fahrer scheinbar gewesen ist, in Deutschland kräht da ja keine Hahn nach so wirklich nach..