• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Team-Kits Saison 2025

Man hört immer wieder das die Großen (Nike & adidas) wieder in den Pro-Radsport einsteigen wollen. Sehe es bei adidas etwas wahrscheinlicher bzw. bezweifle ich, dass Nike schon 2026 anläuft.
Cavandish war der bislang letzte und exklusiv gesponserte Nike Profi.( Schuhe)
Nach Lance hatte Nike ja scheinbar das Interesse am Radsport verloren…

Wenn man das vermeintliche Missverständnis selbst auf Nachfrage nicht auflöst, ist es offensichtlich keine Frage der Formulierung.
Ggf ist er gar nicht auf die Idee gekommen, dass jemand das partout so missverstehen will? Alle anderen außer dir, haben verstanden, wie er es gemeint hat...

Wenn man das vermeintliche Missverständnis selbst auf Nachfrage nicht auflöst, ist es offensichtlich keine Frage der Formulierung.
Jetzt hör aber mal auf. Das hat wirklich jeder sofort verstanden, selbst wenn Du es nicht sofort am Text verstehst, ist es am Bild einfach aufzulösen. Da gibt's keine Missverständnisse (außer man kreiert welche) und braucht man auch nicht 2 Seiten drüber zu faseln...

Da sind ja schon ein paar besonders hässliche dabei😱
Das übelste ist das Jayco Alula in meinen Augen. Am gelungensten finde ich bisher das Decathlon, gefolgt von Lidl 🤷🏼

Cavandish war der bislang letzte und exklusiv gesponserte Nike Profi.( Schuhe)
Nach Lance hatte Nike ja scheinbar das Interesse am Radsport verloren…
Richtig mit Cam Wurf.
Die Nikeklamotten (zumindest die für die USPS Pros) wurden damals von Giordana gefertigt und Nike hat hier und da mal etwas eingestreut (Schichtwort "Swift" Trikots und TT Suits). Ich glaub nicht, dass Nike in absehbarer Zeit als Performance Partner in ein Team zurückkommt.
Adidas hatte für 2025 ja schon mit einem Team recht konkrete Gespräche. Ist (vorerst) aufgeschoben, bzw. benötigen sie noch etwas länger.

wurde eigentlich schon erwähnt, dass Maap höchstwahrscheinlich kaum gefahren wird, da die keine Einteiler haben und Jayco da vermutlich mit Vorteq unterwegs sein wird

Q36.5 Pro Cycling

1736598433510.png

Kann denen jemand mal sagen, dass man Bilder immer im großen Kettenblatt macht 🥴

Gibts irgendwo Bilder von der Bike-Teamlackierung? Ich glaub die könnte gut aussehen..

Dit ja ne Designlinie, habe nicht alle Hosenmodelle...

Finde es viel erstaunlicher wie wichtig dieser Sieg für den Fahrer scheinbar gewesen ist, in Deutschland kräht da ja keine Hahn nach so wirklich nach..

Dit ja ne Designlinie, habe nicht alle Hosenmodelle...

Finde es viel erstaunlicher wie wichtig dieser Sieg für den Fahrer scheinbar gewesen ist, in Deutschland kräht da ja keine Hahn nach so wirklich nach..
Würdest du nicht gern der Meister deines Landes im Straßenradsport sein, wenn du Profi bist?
Ich denke das kann einem schon etwas bedeuten.

Zurück