d^gn
low budget weightweenie
das wird vermutlich allein die Hose kostenEinzige Problem wird der Preis sein...wird wohl bei 170€ aufwärts liegen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wird vermutlich allein die Hose kostenEinzige Problem wird der Preis sein...wird wohl bei 170€ aufwärts liegen...
Ich sprach jetzt nur über das Trikot...Hose 200+das wird vermutlich allein die Hose kosten
Ich finde grade, dass die graue Hose als unaufgeregter Kontrast zum Trikot funktioniert.Der neon-grüne Akzent ist cool, die Hose funktioniert in der Kombination nicht.
Unterschreibe ich so.Ich finde grade, dass die graue Hose als unaufgeregter Kontrast zum Trikot funktioniert.
Hoffentlich wer schön sein will muss leidenEinzige Problem wird der Preis sein...wird wohl bei 170€ aufwärts liegen...
Der Gewinner in diesem Wettbewerb:
"Wieviele verschiedene Fonts kann man auf ein Trikot drucken"
?
Hose sieht ganz nice aus. Hat aber ja auch nicht 10 verschiedene Fonts.
Ich finde @d^gn hat beim Jayco Maap Design aber vollends recht, die farbkombi und Optik mag ja aus der Ferne poppig und gegenüber den einfarbigen Designs echt cool sein und normalerweise mag ichs sowas auch, aber das Teil sieht auf den zweiten und genaueren Blick handwerklich ziemlich schwach aus, was eben an den völlig verkackten Übergängen der Designs an den Nähten liegt. Wenn man sich schon so ein aufwendiges Design gestaltet dann sollte man diese Nahtübergänge wirklich besser hinkriegen.
So wirkt das Teil einfach wie ein völlig unruhiges Puzzlewirrwarr.
Nicht schön!
Ich glaube auch wie mein Vorredner, dass das komisch käme.Ich finde @d^gn hat beim Jayco Maap Design aber vollends recht, die farbkombi und Optik mag ja aus der Ferne poppig und gegenüber den einfarbigen Designs echt cool sein und normalerweise mag ichs sowas auch, aber das Teil sieht auf den zweiten und genaueren Blick handwerklich ziemlich schwach aus, was eben an den völlig verkackten Übergängen der Designs an den Nähten liegt. Wenn man sich schon so ein aufwendiges Design gestaltet dann sollte man diese Nahtübergänge wirklich besser hinkriegen.
So wirkt das Teil einfach wie ein völlig unruhiges Puzzlewirrwarr.
Nicht schön!
Die Trikots sind eigentlich ganz cool, aber die Kombination mit der hellgrauen Hose gefällt mir nicht so richtig. Das knallige Oberteil beißt sich mit der Hose.
Gefallen oder nicht ist nie ein Problem, aber "beißt sich" "funktioniert nicht" ist halt auch nur deine Einschätzung. Ich behaupte mal, dass das eine Mehrheit sehr passend findet. Und einige Hosenfarben-Traditionalisten (damit bist du nicht gemeint) werden sich beklagen.So unterschiedlich sind Geschmäcker
Der neon-grüne Akzent ist cool, die Hose funktioniert in der Kombination nicht.
Aber "geistig gesund" waren die Designer, oder? So menschenverachtend muss man erstmal schreiben.bis auf die graue Buxe, das geht irgendwie gar nicht, sieht aus wie versehentlich daneben gegriffen oder Farbenblinder oder Sparfux-Hobbyfahrer, der anzieht, was er halt im Abverkauf so findet.
Colorblocking mit Batik vermischt, eine maximal unschöne Kombination.
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass ein geistig und ästhetisch gesunder Mensch soetwas hervorbringt.
Der Grund für das "Nicht-Funktionieren" liegt in der Farbenlehre. Es gibt Kombinationen von Parametern, die gut funktionieren, andere, die weniger gut funktionieren - am bekanntesten sind wohl die Komplementärfarben, aber das gilt auch für die Farbqualität usw.Gefallen oder nicht ist nie ein Problem, aber "beißt sich" "funktioniert nicht" ist halt auch nur deine Einschätzung. Ich behaupte mal, dass das eine Mehrheit sehr passend findet. Und einige Hosenfarben-Traditionalisten (damit bist du nicht gemeint) werden sich beklagen.
du meinst Streifen am Aermel? ... muss man ja nichtda fehlt noch etwas an Lianes Trikot
Erklär uns doch bitte nochmal warum dass 2024er Rad nicht zum 2025er Trikot passt?Der Grund für das "Nicht-Funktionieren" liegt in der Farbenlehre. Es gibt Kombinationen von Parametern, die gut funktionieren, andere, die weniger gut funktionieren - am bekanntesten sind wohl die Komplementärfarben, aber das gilt auch für die Farbqualität usw.
Jedes Maap Teil für sich gefällt mir nicht nur, sondern funktioniert auch alleine hervorragend. Aber die Kombination Hose/Trikot unterscheidet sich in Farbton und Farbqualität in einer Weise, die den gängigen Sehgewohnheiten in Bezug auf Kontrast und Qualität widerspricht, insbesondere durch den hohen Kontrast im Trikot selbst.
Wenn man Maap sonst kennt, dann fällt das leider qualitativ ab. Die normale Kollektion widerspricht der traditionellen Radsport-Farblehre in einer positive Weise auch, wirkt aber homogener kombiniert.
Schade und dennoch: alles richtig gemacht, wenn man die Anzahl Beiträge anschaut.
Irgendwo habe ich das neue Trikot von Trek Factory Racing (MTB) gesehen. Zumindest der Rücken polarisiert. Für den Straßenradsport leider nicht relevant.