@Parsec danke dir. Ich habe keine weiteren Fragen...
Dressurreiten ist nicht dümmlich wenn du mal recherchierst wo es herkommt. Dümmlich ist nur deine Bewertung... ich bin mir ziemlich sicher, dass viele Reiter Rennradfahrer als dümmlich bezeichnen würden so in den engen Pellen..
Mir wäre das ja zu anstrengend mit so viel Anstrengung über sehr große Teile der Bevölkerung zu richten.
Wenn du folgende Meinungsäußerung:
Mich von einem e-Motor unterstützen zu lassen, hat für mich nun mal nichts mit Sport zu tun.
… als „richten“ auffasst, klingt das für mich ganz schön nach snowflake.
„Richten“, ich bitte dich … als wäre jemand, der sich so ein Giant Revolt oder irgendwas in der Art zulegt auch nur ansatzweise auf meine Zustimmung oder auch nur meine Haltung dazu in irgendeiner Form angewiesen.
P. S. Doch, Dressurreiten ist dümmlich, peinlich und alles andere als ein Sport. In erster Linie sinnlose Projektion auf ein Tier, eine völlig groteske Form der Tierquälerei. Noch dazu so richtig ete-petete, mit diesem lächerlichen Zylinder und den scheiß Schnösel-Klamotten. Ich hasse Dressur-reiten. Es ist ungefähr so interessant, wie Farbe beim Trocknen zuzusehen (aber nur, wenn man Wandfarbe schon grundsätzlich schrecklich findet). Reitsport ist noch dazu bei Frauen prinzipiell eine absolute red flag, da rennt man weg solange es noch geht.
Ja, das ist meine persönliche Bewertung. Die kann jedem egal sein. Aber warum sollte ich meine Meinung nicht sagen? Immerhin hattest du sogar explizit danach gefragt.
Niemand muss diese teilen und jedem Reiter steht es selbstverständlich genauso frei, Radsportler peinlich zu finden in ihren engen Plastik-Klamotten, wie sie sich da stur vor sich hin schnaufend die Berge hoch schinden usw. usf.
Ist mir in dem Fall dann ja auch völlig Latte.
Immer dieses Opfer-Getue. Man muss offenbar grundsätzlich immer alles anerkennen, abfeiern, aus vermeintlichem Respekt bloß nichts negatives sagen.
Scheiße, aber mir persönlich ist es lieber jemand sagt mir ganz ehrlich, dass er/sie Radsport, Kampfsport, Laufsport oder was auch immer einfach idiotisch findet, wenn dem eben so ist, anstatt mir irgendeinen bullshit aufzutischen. Ich fühl mich eher respektiert wenn jemand aufrichtig mit mir umgeht.