Hansi.Bierdo
black satanic glamour
AW: Neues von Schumi..
Allerdings hab ich ja auch keine jahrelange Profikarriere hinter mir, sondern befinde mich noch in der Renovierungsphase auf niedrigem Niveau.
Ich werde irgendwie immer hellhörig, wenn jemand so vehement dagegen wettert. Und gerade Voigt hat in der Vergangenheit schon ein paar Schoten rausgelassen, die zumindest grenzwertig sind. Aber ich stimme dir zu: Unschuldsvermutung light.
Willkommen im Klub!Weißt Du, ich bin ja nur wenig älter als der Voigt und trete ebenfalls mehr Watts als je zuvor, balairrique !
Allerdings hab ich ja auch keine jahrelange Profikarriere hinter mir, sondern befinde mich noch in der Renovierungsphase auf niedrigem Niveau.
Es liegt mir fern, Voigt für sauber oder sauberer als den durchschnittlichen profi zu halten. So lang es aber in seinem Fall aber weder positive Befunde noch bofrost-VitaminD-Lieferungen noch bedside stories gibt, ist er für mich noch nicht auf der Stufe von Schumacher/Klöden angekommen - Unschuldsvermutung light.
Ich werde irgendwie immer hellhörig, wenn jemand so vehement dagegen wettert. Und gerade Voigt hat in der Vergangenheit schon ein paar Schoten rausgelassen, die zumindest grenzwertig sind. Aber ich stimme dir zu: Unschuldsvermutung light.