Der erste Monat (im neuen Job) ist rum ... ein Rückblick.
Ja, das wäre genial!
Vorrangig schwimmen, weil ich das seit meinem Schwimmkurs im Januar nicht mehr gemacht habe (ja ich weiß.... peinlich
).
Beim Laufen würden wir wahrscheinlich keine gemeinsame Geschwindigkeit finden, da ich ab 7.5 / 8.0 km/h Probleme mit dem Knie und dem rechts Außenband bekomme. Da stimmt irgendwie immer noch nicht alles. :ka:
Und ich nehme mal stark an, du läufst schneller als dieses Spaziergänger-Tempo, oder?
Oha, ich merke gerade ... das ist ja fast einen Monat her, dass ich was geschrieben habe.
Diese Tatsache ist allerdings bezeichnend. Mein Job bei der Event-Agentur ist ziemlich anspruchsvoll. Ich habe immer noch den vollen Tag total Spaß dran, aber die Tage sind selten nur 8.5h lang.
Entsprechend komme ich unter der Woche meist nicht vor 20 Uhr Heim und bin dann erst mal platt.
Und wirklich frei waren die Wochenenden auch nicht, weil entweder 'ne Veranstaltung war, bei der ich dann natürlich dabei war, oder ich wenigstens mal ein bischen Zeit in meine Freunde investiert habe.
Entsprechend wenig Training hat seit dem statt gefunden. Und wenn dann mal Zeit ist, so wie heute, ist das Wetter sch****. Ich hasse das Jahr 2010 jeden Tag mehr. -.- Zumindest wettertechnisch ... im Büro isses brühend heiß und wenn man frei hat, pisst es wie aus Kübeln ...
Ich sehe dem HeinerMan nächste Woche trotzdem recht entspannt entgegen. Das wird schon alles klappen. Vielleicht nicht durch eine perfekte Trainingsorbereitung, aber das fehlende Training mache ich durch einen starken Motivationsschub wieder wett, weil ich einige andere Umstellungen (nicht nur auf den Sport bezogen) gut hinbekommen habe und derzeit eigentlich sehr zufrieden mit mir bin!
Sobald die stressigen Wochen rum sind und ich mal wieder zu normalen Zeiten Heim komme, wird's dann auch wieder mehr Training geben... bleibt nur die Frage, wann diese ruhige Zeit kommt.
Aber so ist das eben:
Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt!
An alle, die sich durch Motivations-Thread selbst motivieren: Wenn ihr auch mal ein Durchhänger habt oder einfach wenig Zeit, lasst euch nicht unter kriegen! Das wird schon wieder. Ist bei mir ja auch nicht das erste mal. Die Bachelor-Arbeit habe ich auch gut überstanden.
So, jetzt hoffe ich mal, dass das Wetter heute noch bissi besser wird, dann werde ich später endlich mal wieder raus gehen.
Ich hoffe, ihr verzeiht, dass ich länger nicht geschrieben hatte.
Greetz,
Dodo