Oude Baas
Vormals Olddutsch
100 Mal schon beantwortet NEINGibt es denn irgend einen Weg klebrige Griffgummis wieder „nicht klebrig“ zu machen?
Hier hat noch keiner die ultimative Tinktur gepostet geschweige gefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
100 Mal schon beantwortet NEINGibt es denn irgend einen Weg klebrige Griffgummis wieder „nicht klebrig“ zu machen?
Hallo migro@rennrad, den Fehler mit dieser Frage habe ich auch schon in einem anderen Thread gemacht! Scheint eine "nervige" Frage zu sein!Gibt es denn irgend einen Weg klebrige Griffgummis wieder „nicht klebrig“ zu machen?
Besser wird auf jeden Fall mit reichlich Talkum. Bei einem Satz klebriger Shimano Sante Gummis habe ich die Dinger zumindest wieder "fahrbar" hin bekommen. Versuch macht kluch...Gibt es denn irgend einen Weg klebrige Griffgummis wieder „nicht klebrig“ zu machen?
Nein , man kann den Zersetzungsprozess des Kunstgummis nicht bremsen , das zerlegt sich einfach .Gibt es denn irgend einen Weg klebrige Griffgummis wieder „nicht klebrig“ zu machen?
Wenn Dir deine Frau lieb und teuer ist und du sie auf dem Tri A weiter fahren lassen möchtest , dann - ja dann - must Du fantasievoll sein und Kompromisse machen ...Moin zusammen,
jetzt ist es passiert: Meine Frau sträubt sich immer mehr, ihr NISHIKI TriA zu fahren, weil die Griffgummis der ULTEGRA 6500 STI Brems-/Schalthebel kleben wie Honig. Ich muß zugeben, daß sie damit richtig liegt.
Jetzt ist guter Rat teuer. Neue Griffgummis sind wohl nicht aufzutreiben. Also muß ich die Hebel tauschen. Jetzt zu meiner Frage: Welche Brems-/Schalthebel in ordentlicher Qualität können die ULTEGRA Hebel ersetzen (9-fach)?
ein Locomotief ! Klasse , und eher selten . Hast Du dafür die ollen Lagerschuppen und Speicher in Amsterdam umgegraben ? Oder auch bei marktplaats.nl taucht von ZzZ. mal eines auf ....nein, noch nicht.
Das Issue steht auf Platz 471 der nach oben offenen Aufbauliste.
Ich habe auch noch keinen Schimmer was da dran sollte und ob mich das dann auch reizt umzusetzen (ich denke SunTour Sprint habe ich mal angefangen anzuhäufen)
Gerade wird an eine Locomtief geschraubt und dann....
Ja, kannst du mischen und schalten und ohne Probleme fahren .Moin zusammen,
kann mir einer von euch verraten ob die folgenden Brems-/Schaltgriffe kompatibel zu meiner vorhandenen ULTEGRA 6500 Schaltung sind?
https://www.bike-discount.de/de/shimano-sora-st-r3000-2x9-fach-sti-einheit-set
Vielen Dank im Voraus!!!
International Stapellauf...
Anhang anzeigen 1127969
... noch etwas provisorisch...
Anhang anzeigen 1127970Anhang anzeigen 1127971Anhang anzeigen 1127972Anhang anzeigen 1127973
...macht einen sehr guten Eindruck.
Oops, bessere Bilder folgen.
Die Schaltung ist original.schönes Rad . Warte schon auf bessere Bilder .
Hast Du eventuell auch noch die alten Original Suntour , die früher mal drann waren ?
... und ich wette , der Rahmencode unter dem Tretlager beginnt mit einem W .
Cooler Rahmen - die Art der Vermuffung und die Fargestaltung ist echt mal was anderes!International Stapellauf...
Anhang anzeigen 1127969
... noch etwas provisorisch...
Anhang anzeigen 1127970Anhang anzeigen 1127971Anhang anzeigen 1127972Anhang anzeigen 1127973
...macht einen sehr guten Eindruck.
Oops, bessere Bilder folgen.
for further Informations zum International und zu der Muffenart schaust Du hier.Cooler Rahmen - die Art der Vermuffung und die Fargestaltung ist echt mal was anderes!
Wie groß ist der Rahmen?
Falls der dir doch nicht zusagt, kannst dich ja mal melden ;-)
es gab Anfang der 1980 in Italien wohl so 2-3 Rahmenbauer , die fast baugleich diese spezielle Muffenform kurze Zeit im Rahmenprogramm hatten * .Diese präservativ - ringe an den Muffen sind schon eigenartig. Sind da ähnlichkeiten mit inexternal Lötung wie bei Peugeot/Motobécane zu vermuten?
Ja, das waren die USA Masi 3Vein Bild von einem Masi Rahmen (?) mit diesen speziellen Muffen gezeigt.
Klar, mit Talkum. Klappt wunderbar.Gibt es denn irgend einen Weg klebrige Griffgummis wieder „nicht klebrig“ zu machen?