samsara
Aktives Mitglied
Dankeschön. Sehr hübsch finde ich das Competition auch. Wenn die Farben am Rad so abweichen würden wie auf dem Screenshot, dann hätte ich so gar kein Bauchweh damit. Den Flaschenhalter lackieren würde ich gern vermeiden, da ich noch einen zweiten davon habe und ich sie so eigentlich ganz schick finde. Wären z.B auch was für meine Toscana (trotz der Farbabweichung, aber ihr lila hat auch viel blau), wenn sie nicht die selben in gelb hätte. Ich habe zwar nur 3€/St. gezahlt sind aber trotzdem von TA und noch NOS gewesen. Ob selber lackiert der Lack dann auch so beständig wäre, schließlich wird so ein Halter recht strapaziert? Ich würde mich sehr ärgern, wenn sie dann schnell schlecht aussehen würden.Seitdem ich dein Competition im Fang des Tages gesehen habe, bin ich echt Fan davon. Superschick.
Ich finde die 3 unterschiedlichen Pink/Rosa/Violett-Töne auch schwierig. Den Flaschenhalter würde ich an deiner Stelle wohl ansprühen. Vielleicht ist das ja eine Option für dich?
Im Anhang mal ein Screenshot von der Website Betterrun, hier der Link zu den Dosen von Montana (Black). Es gibt dort einen Haufen Hersteller und Töne. Ich würde im Anschluss noch einige Schichten Klarlack drübersprühen, sonst ist die eigentliche Farbe schnell weg.
Anhang anzeigen 1467795
Von Minoura gibt es noch Halter in Rosa, immerhin wäre sie dann auch japanisch. Leider finde ich bezahlbar nur welche aus 6mm Röhrchen, was wohl etwas zu klobrig für das feine Rad wäre. Ich suche mal weiter, vielleicht finde ich die dünneren mit 4,5mm
(Halter aus dickeren Röhrchen gib es auch von Bontrager)