samsara
Aktives Mitglied
DankeSchönes Rad, allerdings gibt es meinerseits eine Anmerkung dazu.
Ja, ich finde ihn auch zu hoch. Bzw. hatte doch letztens angemerkt, dass er so hoch baut, dass er kaum effizient nutzbar ist. Nun montiert wirkt es zwar nicht mehr so schlimm und sicher auch nutzbar, aber Àsthetisch ist halt doch etwas anders.Das Oberteil des FronttrÀgers sitzt sehr hoch, was ich nicht sehr Àsthetisch finde. Dies lÀsst sich bei dem TrÀger aber offenbar nicht Àndern.
Wobei ich ihn vermutlich auch falsch montiert habe. Ist mir erst beim Lowrider montieren aufgefallen, da es nur ein Probeaufbau ist, habe ich es erst mal so gelassen. Wenn ich Schutzbleche montiere werde ich schauen, ob sich das vernĂŒnftig korriegieren lĂ€sst. Mein Fehler ist wohl, dass ich den Front GT an die GT Ăse montiert habe, der Lowrider ging jedoch nur an die Schutzblech Ăse, sonst hĂ€tte die Lowrider Ăse oben nicht mehr gepasst. So wie jetzt ist der Lowrider mit einer Klemme an der vorderen Strebe des FronttrĂ€gers befestigt, das ist jedoch falsch. Die hintere Strebe ist dicker und die Klemme fĂŒr deren Durchmesser, d.h. die aktuelle Befestigung des Lowriders an den FronttrĂ€ger gibt keinerlei Entlastung. Wenn ich den FronttrĂ€ger auch an die Schutzblechöse montiere mĂŒsste es besser passen (ob der Lowrider dann noch halbwegsgerade steht, werde ich dann sehen). Dann wĂŒrde der FronttrĂ€ger auch etwas tiefer sitzen. Hoffe ist verstĂ€ndlich. Bei Blackburn wird es auch so gezeigt (jedoch an einer Gabel mit nur Schutzbleche Ăsen und ohne Lowrider Ăse)
jedoch wird spĂ€testens wenn ich ein Akkulicht an den FronttrĂ€ger machen, die ganze Ăsthetik hinĂŒber sein
Ja hast du, wird dann halt sehr "grau" das Rad. Mir fehlt da wirklich einiges an Farbe, das dunkelblau des Rahmens macht es jetzt auch nicht wirklich viel besser.Dass ich silberfarbene Bleche empfehle, hatte ich ja bereits geschrieben.
Ich finde die Pumpe auch ganz toll. Hatte sie defekt gekauft, Ersatzteile waren jedoch besorgbar und nun pumpt sie sogar wieder.Und mei Neid auf die (ebenfall groĂteils silberfarbene) Pumpe ist Dir sicher.
Musst du aber nicht beneiden, bei Velosaloon gibt es sie NOS https://www.velosaloon.com/products...pump-in-470-500mm?_pos=7&_sid=2fd2c50ea&_ss=r