aledran
mal hier, mal dort ...
Ganz neu oder bei einem herkömmlichen die Nase abdrehen? Innensechskant stoßen ist ja (bei Stahl) nicht einfach.Danke das hiflt. Da kann ich ja dann mal die drehbank anschmeissen und das nachbauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz neu oder bei einem herkömmlichen die Nase abdrehen? Innensechskant stoßen ist ja (bei Stahl) nicht einfach.Danke das hiflt. Da kann ich ja dann mal die drehbank anschmeissen und das nachbauen.
Könnte man z.B. partiell mit Fertan/Owatrol rostschützen.Wollte va nehmen. Nase abdrehen ok…. Rostet dann
Was spricht gegen diesen?Wollte va nehmen. Nase abdrehen ok…. Rostet dann
Den Ausdruck "schnäbelt an" kenne ich nicht, und weiß daher nicht genau, was damit gemeint ist.Ich brauch nochmal eure Hilfe.
In dem obigen Rahmen gehört ne sattelstütze 26,6 oder 26,8 ?
26,8 schnäbelt an, 26,6 fällt etwas rein
Brauchst Du nicht (nochmals mit dem genannten Meßinstrument nachmessen), da das nichts bringen wird.D.h. Geht stramm ein Stück rein.
Werd mal ne innenmikrometerschraube in der Firma reinhalten und messen
Der Rahmen hat im Sattelrohr das Innenmass von 26,8mm . Manchmal wurde bei der Erstmontage dennoch eine 26,6mm SaStü verbaut und dann die Sattelrohrmuffe einfach mächtig angeknallt . Ist einfach , schnell , spart Zeit, aber ist natürlich mechanisch fragwürdig .Ich brauch nochmal eure Hilfe.
In dem obigen Rahmen gehört ne sattelstütze 26,6 oder 26,8 ?
26,8 schnäbelt an, 26,6 fällt etwas rein
Bezugsquelle? Neu/gebraucht? Preis?Na dann hol ich das jetzt nach. Verstellbare reibahle hab ich geordert, die passt dann auch gleich für alle anderen durchmesser
Und welche Griffgröße dazu?Am zerspanungstechnik via Amazon 36 Euro.
Bei am zersp. Kaufen wir auch in der Firma. Guter preiswerter kram
Damit kannst du auch gleich den Christbaumständer passend zum Baum aufreibenSo reibahle ist noch gekommen. Ich gleich in den Keller…
Reibahle funktioniert super. Sattelstütze passt jetzt saugend schmatzend.
Euch schöne weihnachten