Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt doch bei den neuen "Systemtretlagern" immer diese Distanzscheiben dazu. Ich weiß nicht, ib die unbedingt immer gebraucht werden, aber wenn nicht, dann falen die in einer Werkstatt bestimmt massenweise an. Frag doch mal dort nach.
Keine Ahnung, ich hab eine Gitane aus den 80ern mit Columbus-Rohrsatz (Spiralverstärkung am Tretlager), der hat auch eine 26,4 mm-Stütze. Ich vermute mal SPX, vllt. auch eine Sonderserie extra für die Franzosen. Oder ein Reynolds 731 (sehr unwahrscheinlich) oder ein Vitus mit Spiralverstärkung (nicht ganz so unwahrscheinlich, aber die Gabel ist definitiv eine Columbus).Das Sattelstützmaß ist 26,4mm - was sagt uns das jetzt bezgl. des Rohrsatzes?
oder ein Vitus mit Spiralverstärkung...
Es könnte Columbus Aelle sein. Nicht das Schlechteste.Das Sattelstützmaß ist 26,4mm - was sagt uns das jetzt bezgl. des Rohrsatzes?
was ist denn das schlechteste? Gara?Es könnte Columbus Aelle sein. Nicht das Schlechteste.
Vitus TXO hatte Spiralverstärkungen. Aber ich hab sowas noch nie gesehen.Sowatt jibbet?
was ist denn das schlechteste? Gara?
Aha, dann stimmt ja die Formal wieder. Vielen Dank.788 habe ich gehört sei Glattrohr wie das 888. Eins der Rohre hat aber ,7mm Wandstärke. Sitz- oder Oberrohr weiß ich nicht.