MatzeKnatze
Beast from the East
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso ? Das ist doch quasi französische Originalqualität ab Werk ... Nur die Abflachung für die Zwischenscheibe kommt mir recht kurz vor, und die nicht angefaste erste Windung deutet für mich darauf hin, dass dieses Gabelschaftrohr wahrscheinlich nachträglich gekürzt worden ist. Eine dreieckige Schlüsselfeile braucht es in in diesem Fall vielleicht nicht unbedingt (oder nur für die Gewindegänge neben der Abflachung); wichtig wäre eine (nicht zu schmale) Schlichtfeile, um die Kante anzufasen bzw. zu verrunden, wobei ich da auch erst noch mal prüfen würde, auf wie vielen Gewindegängen die Abschlußmutter nachher effektiv wirklich sitzt - im Zweifelsfall sollte die Fase eher sparsam ausfallen.Mir ist heute erst aufgefallen, dass das Gewinde der Gabel ziemlich bescheiden aussieht. Kann man damit überhaupt noch arbeiten?
Sehe ich auch so - drehe mal 'ne Mutter testweise drueber.Wieso ? Das ist doch quasi französische Originalqualität ab Werk ... Nur die Abflachung für die Zwischenscheibe kommt mir recht kurz vor, und die nicht angefaste erste Windung deutet für mich darauf hin, dass dieses Gabelschaftrohr wahrscheinlich nachträglich gekürzt worden ist. Eine dreieckige Schlüsselfeile braucht es in in diesem Fall vielleicht nicht unbedingt (oder nur für die Gewindegänge neben der Abflachung); wichtig wäre eine (nicht zu schmale) Schlichtfeile, um die Kante anzufasen bzw. zu verrunden, wobei ich da auch erst noch mal prüfen würde, auf wie vielen Gewindegängen die Abschlußmutter nachher effektiv wirklich sitzt - im Zweifelsfall sollte die Fase eher sparsam ausfallen.
Achso No4. Habe schon gelesen, dass es Stier gelabelt ist. Ich weiß bei Franzosen muss alles 5 fach sein. Schraubkränze, Schaltung, ....ääähm Channel No5. Halt du bist kein Franzose, dann darfst du noch mehr Merciers haben...Ist Nummer 4...
Französisches Gabelgewinde?