• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

300px-Richard_Nixon.png

??

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Hat jemand zufällig alte/gebrauchte/abgenutzte/unbenutzte Skateboard(-Decks)
rumliegen? Suche welche, um ihnen ein neues Leben zu schenken.

:( Hatte mich gerade so gefreut, dass jemand meinen Beitrag zitiert hat :crash:
:p
Kann ich gut nachvollziehen.
Wie oft habe ich Ähnliches gehört,
wenn ich im Bekanntenkreis nach ausrangiertem/vergessenem Carrera, Matchbox/Corgi oder Lego-Kram gefragt habe.
"Sorry, letzten Monat war Sperrmüll, wenn ich das mal früher gewusst hätte..."
:confused:

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• L1112378.JPG
    L1112378.JPG
    193,7 KB · Aufrufe: 33
  • L1101983.JPG
    L1101983.JPG
    220,5 KB · Aufrufe: 28
  • L1101992.JPG
    L1101992.JPG
    199,6 KB · Aufrufe: 36
  • L1102140.JPG
    L1102140.JPG
    180,5 KB · Aufrufe: 34
  • L1102141.JPG
    L1102141.JPG
    284,3 KB · Aufrufe: 34
  • L1102283.JPG
    L1102283.JPG
    167,7 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Ostalgiker hier vielleicht interessant. Bin gerade auf der autofreien ( und fast fahrradfreien) Insel Spiekeroog, wo ich mit einem Freund auf einem der letzten 20er Jollenkreuzer aus DDR-Produktion herumschippern darf. Mit dem kantigen Aufbau keine Schönheit aber ein gut gemachtes und vor allem schnelles Boot. Für einige Verwirrung sorgt hier in der Nordsee die Segelnummer und ein Gag sind die "Forelle" (Ost-Außenborder) Aufkleber auf dem Yamaha Motor.
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Eine Frage an die HiFi Jungs hier.

Ich habe hier einen alten treuen Begleiter. Dem setzt aber so langsam das Alter zu. Potis knarzen, die Ampel geht mal, mal nicht, er benötigt eine gewisse "Vorglühzeit", der Ein/Aus Schalter ist hin (rastet nicht mehr ein), und vor allem ist er verstaubt ohne Ende. Ich weiß das eine Revision den Wert übersteigt, aber der Junge ist mir ans Herz gewachsen. Wir wollen zusammen alt werden.

Außer der Dualklinik wird es nichts weiter geben, oder?! Eine Revision wird um die 500-700€ kosten???

Vielen Dank! Gruß.

DSC_0790.JPG

Zurück