• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
...
ich hatte mal ende der 60er/anfang der 70er son Lotus Europa ...
Ach, Du bist das?
Lotus+Elan+Nurnberg+Germany+1972.jpg
 
Nein glaub ich nicht, Tamiya hat doch nur Bausätze angeboten, oder?
Von denen gabs doch den Kremer oder/Vailant Porsche 934 in 1:12 als Bausatz von, immer noch ein Traum!
In den TAMIYA Katalogen habe ich noch bis 1980 regelmäßig "rumgelungert", da war nie etwas Vergleichbares drin, das wäre mir aufgefallen.
Ach, Du bist das?
Lotus+Elan+Nurnberg+Germany+1972.jpg
Also 1969 war ich 7-8 Jahre und ohne Führerschein, ist aber ein schönes Modell!
Fand den immer geil, leider habe ich in 42Jahren nur etwa Zwei in echt gesehen.., waren die so selten?
BANDAI sagt mir irgendwas, klingt aber irgendwie indisch?
 
In den TAMIYA Katalogen habe ich noch bis 1980 regelmäßig "rumgelungert", da war nie etwas Vergleichbares drin, das wäre mir aufgefallen.

Also 1969 war ich 7-8 Jahre und ohne Führerschein, ist aber ein schönes Modell!
Fand den immer geil, leider habe ich in 42Jahren nur etwa Zwei in echt gesehen.., waren die so selten?
BANDAI sagt mir irgendwas, klingt aber irgendwie indisch?
Der hier ist seltenst.
Ein Bekannter von mir hat so ein Teil.

http://johannesditz.de/
 
Tja,

war halt auf Sand gebaut das Teil... :rolleyes:

Hätten andere als der hiesige Volksstamm so'n Gerät durch die Pampa gezogen, wäre es wahrscheinlich schon viel früher zerbröselt... :D ;)

ausgemauerte Grüße

Martin
 
Zurück
Oben Unten