• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Selbst über die Eroica steht was drin, die versuchen es echt mit allen Mitteln.

Na mal sehen ob es bei uns hier in der Zone irgendwo ausliegt.

Cu Danni
 

Achja,

ein Hohelied auf ein Zicke von Kaffeemaschine... :rolleyes: ;)

Und die Tage, an den es auch eine halbwegs anständige Crema zu bewundern gab, konnte man sich auch rot im Kalender anstreichen. Vielleicht hatte ich auch einfach kein Händchen für diese Gerätschaft, aber irgendwie fand ich es schon ab und an anstrengend, morgens erst einmal auf Luftdruck und Luftfeuchtigkeit zu schauen, um die Wahrscheinlichkeit eines guten Espressos abschätzen zu können... o_O :D ;)

ausgehebelte Grüße

Martin
 
Achja,

ein Hohelied auf ein Zicke von Kaffeemaschine... :rolleyes: ;)

Und die Tage, an den es auch eine halbwegs anständige Crema zu bewundern gab, konnte man sich auch rot im Kalender anstreichen. Vielleicht hatte ich auch einfach kein Händchen für diese Gerätschaft, aber irgendwie fand ich es schon ab und an anstrengend, morgens erst einmal auf Luftdruck und Luftfeuchtigkeit zu schauen, um die Wahrscheinlichkeit eines guten Espressos abschätzen zu können... o_O :D ;)

ausgehebelte Grüße

Martin

Ganz zu schweigen von mehr als 4 Gästen
 
hat jmd von den hier mitlesenden vllt noch ein paar alte lautsprecher,
die er nicht mehr braucht? irgendwas in der richtung:
canton quinto 540 (oder gle 100), heco superior 700

ich hab in der sache sogar unterstützung meiner freundin, da ihr
glücklicherweise der sound von 2 heco superior 350 allegro so gut
gefällt, dass wir das hkts 11 wohl nicht mehr brauchen... :)
imho würden bei den ls aber auch eine nr größer nicht schaden... :daumen:
 
Unglaublich wie das passt!
Wir sind der zu dicke Gürtel der Alterspyramide, also janz ville... da lohnt sich son Journal!
Bei mir fing mitte der Siebziger mit der "Auto, Motor,Sport"an ,ging weiter mit "HOBBY" dann sogleich "TOUR" bzw. "das Radmagazin", weiter gings mit einigen CB-Funk Zeitungen und davor natürlich FALLER u. Märklin Kataloge und RC-Modellbau mit ROBBE Compact, Mabuchi RS od. RC540i etc., IFMA 78 war ein einschneidendes Ereignis für mich, jede Mange Schöner Zweiräder und Prospekte, das erste Rennrad, eine GITANE, dann HIFI Prospekte, unter nem DUAL CS510 ging natürlich garnichts als Einstand für die eigene Hifi Anlage, anfang der Achtziger dann überwältigt mich ein Kleinkraftrad/Geländemaschine eines Schulkollegen u. weitere: BETA GS50, Malaguti Calvacone, Aspes Navaho, Malaguti Ffty Mofa mit 4Gang Fußschaltung u. neun PS, sowas brauchte ich nun auch, da ich aber schon über 3x 6 war
nichts mehr unter 75ccm, wenn schon, denn schon:
zuerst Puch GS75 m. 17PS, dann KTM 250/400GS m. 34/42PS, danach Maico GS400/440 m. 44/50PS, nebenbei jede Menge Motorrad Zeitungen u -Kataloge und die Sportzeitschriften MOTOCROSS-Enduro u. Enduro, CROSS usw, entdeckt und viele Jahre gelesen,
mitte der Achtziger dann 6 Jahrgänge AUDIO/STEREOPLAY geschenkt bekommen, darin verloren, nebenbei die erste "Klang&Ton " entdeckt erste Box von kommenden schätzungsweise 25-30 Paaren gebaut. 1989 dann wassergekühlte Maico GS500 mit 65PS. anfang der Neunziger die ersten Autoklassiker: 1975er Audi 100 Zweitürer, es folgten 100LS Bj. 72, Audi 100 CoupeS Bj. 76, Unmengen an Ersatzteilen, usw. diese "Autoklassiker Jahre" waren geprägt durch eine Geldverbrennung sondergleichen...
da war auch irgendwas mit klassischen Uhren...
trage abwechselnd eine FORTIS Fliegerautomatic od. OMEGA Seamaster Handaufzug Bj. 61.
 

Auf Arte lief vor sehr langer Zeit ne Doku. Einmal im Jahr wird beim Mutantenstadl außer Landes gejodelt, in diesem Fall in Südafrika.

Außer das die ollen Nazis keine Afrikaner (außer weißhäutige) in die Veranstaltungsräume gelassen haben, war das echt ne Runde Sache o_O

Es müßte also eigentlich Rassistenstadl heißen.

Grüße

Reisberg
 
Zurück
Oben Unten