• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Um mal wieder die Kurve zu kriegen: Die Zwiebel sollte natürlich zum Rad passen:
2006-krr-006.JPG

(war auf einer Ausfahrt des RSG Rastatt, echt nette Leute)
Teure Uhren, aber kein Geld für einen Rasierer... die jungen Leute...:confused::(
 

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Ich habe an meiner Peugeot-Zwiebel so ein geflochtenes Armband, hat mal 6,-DM gekostet.

Passt zu der Arme-Leute-Uhr (und lässt sich mit ner Bürste und Seife wieder wie neu hinbekommen)

 
Also an den Strand gehen wir ja schon mal gar nicht mehr. Viiiiiel zu teuer.
Außerdem spricht da niemand Deutsch.
 
Dann oute ich mich mal auch als Armbanduhren-Träger:
Vor ungefähr 35 Jahren von meinem Vater übernommen, Bj. 1956, Ziffernblatt leider nicht mehr original, da gehört eigentlich eins mit spitzen Indizes rein:

Die trage ich aber kaum, wird ab und zu mal aufzogen oder ein paar Stunden bewegt.

Und der Klopper für jeden Tag, seit über 10 Jahren, nachdem ich bei einer Fortis Pilot Professional dreimal die Chronodrücker verbogen hatte und Wasser eingedrungen war.



Ein Sammeltrieb fehlt mir allerdings, zur Beruhigung meiner Frau. ;)
EDIT: Beim Radeln bleibt die zuhause, denn mit der über die Straße zu schrammen, würde doppelt weh tun.
 
Zurück
Oben Unten