Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kromexdosen find ich wunderschön, die findest bei uns halt kaum.
ich versuchs gerade... hab grad nen portra 160 reingetan und muss morgen nen 9v-block für den gossen besorgen.
Lieblingskombo mit dem 105/2.5 kenn ich auch... nur anders:
Mit Revolversucher für die verschiedenen Brennweiten.![]()
Mit altem Mixer kann ich aufwarten!
Seit knapp 20 Jahren in meinem Besitz.
Der zerkleinert wirklich ALLES was man oben reintut. Da steckt noch gute alte Gusseisen-Motor-Technik drin....
Allerdings ist die Farbe nicht original...
Dazu gibt's noch ein paar amerikanische Kromex-Dosen...
Oh, endlich kann ich auch mal mitreden...Die Celestion 3 habe ich auch zu Hause rumstehen, habe ich mir 89 von meinem Wehrsold gekauft...
Ja das alte 105er mit der Sonnar-Rechnung ist schon ein Juweel. Nicht ganz so scharf wie die Neukonstruktion aber mit deutlich schönerem bokeh.
...für die private Turnhalle ist auch was dabei...da gruselt es einen ja richtig...brr, gleich ist Bockspringen auf Noten...Hier gibt es immer wieder sehr schöne originale Möbel und was man sonst noch so für die Wohnung braucht..., evtl. können die Transportkosten von UK nach Deutschland teuer werden (aber das £ ist ja momentan günstig). Um Preise zu sehen, muss man sich aber einloggen.
...für die private Turnhalle ist auch was dabei...da gruselt es einen ja richtig...brr, gleich ist Bockspringen auf Noten...
Die Dosen sind schick. Muß ich mir merken.
Ansonsten; Mixer ist ja ganz ok, aber eine Küchenmaschine ist In
N O C H sahniger?![]()
...für die private Turnhalle ist auch was dabei...da gruselt es einen ja richtig...brr, gleich ist Bockspringen auf Noten...