• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anhang anzeigen 388759

diesen habe ich letzthin einem jungen sportlichen Pärchen , beide Rennrad/MTB Cracks , er im original Alpecin Renndress , sie hat eben die Trainer-Lizens fürs RR gemacht , für 150,--verkauft . Mindest-Beinhöhe 110 cm
Richtiges Folterinstrument, könnte auch aus dem Mittelalter kommen...Mensch habe ich die Dinger gehasst...

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Ja, die ist schön!
Aber wir hätten dafür eher wenig Verwendung...

Für mich wäre eher ne Überlegung meinen AEG-Mixer irgendwann mal gegen den MX 32 von BRAUN zu tauschen....wenn mir mal ein günstiger über den Weg läuft...

So ein tolles Gerät hatte ich mal. Leider runtergefallen, Plastikgehäuse kaputt. Top Teil.

....wo wir nun schonmal beim klassischen Mobiliar angekommen sind. Hier mal meine nette Musterring Ausstattung. Letztes Jahr für extrem kleines Geld geschossen und das schönste ist, dass das Teil noch ganz original ist. Lediglich die Kissen liess ich aufpolstern!
DSCF2040.JPG
DSCF4838.JPG

…sehr Stylish ! Wohnkultur im Stil der frühen 60's…fehlt nur die CINCANO-Flasche , die PEER 100-Schachtel und die neue Ausgabe der ZEIT auf der Tischablage
:daumen:
Aktuell hat sich da noch ein wenig geändert. Zeitgenössischer Teppich, Sideboard und einige Acsessoirs sind noch dazu gekommen. Aber danke für dein Lob!!

....wo wir nun schonmal beim klassischen Mobiliar angekommen sind. Hier mal meine nette Musterring Ausstattung. Letztes Jahr für extrem kleines Geld geschossen und das schönste ist, dass das Teil noch ganz original ist. Lediglich die Kissen liess ich aufpolstern!Anhang anzeigen 388890 Anhang anzeigen 388892
Schick!
Da würde dir der Laden unserer besten Freunde wohl gut gefallen:

http://anneliwest.blogspot.de/2015/06/stilraumberlin.html?m=1

Oder:

www.stilraumberlin.de
(Allerdings wird die Seite gerade erneuert, daher ist der Link zu dem Blog oben aussagekräftiger)

Schick!
Da würde dir der Laden unserer besten Freunde wohl gut gefallen:

http://anneliwest.blogspot.de/2015/06/stilraumberlin.html?m=1

Oder:

www.stilraumberlin.de
(Allerdings wird die Seite gerade erneuert, daher ist der Link zu dem Blog oben aussagekräftiger)
Die Welt ist doch sooooo klein! Bei Genja waren wir schon ein paar mal im Laden. Wir wollten dort sogar 'ne Couch kaufen, haben dann aber unsere hier in der Nähe bekommen!
Stilraum ist allererste Sahne und sucht seinesgleichen!!

Ich hätt' da ein paar schöne Meccano Brocken abzugeben. Spur 0, Series Hornby. Alles funktioniert und der Zustand ist gut bis sehr gut! Bei Interesse für VB 180.-€ abzugeben!

...hoffentl. bin ich hier richtig, wollte ja erst im franz. Teile Faden posten....Anhang anzeigen 388234 Anhang anzeigen 388236 Anhang anzeigen 388239 Anhang anzeigen 388242 Anhang anzeigen 388243 Anhang anzeigen 388244 Anhang anzeigen 388245 Anhang anzeigen 388247 Anhang anzeigen 388248

Weiche Satan, weiche !

Hab noch 'nen Keller voll HalbNull, für schlechte Zeiten ;-)) Einiges an Hornby AcHO dabei. Franzenkram ...

Ich auch , ich auch.....
So was schräges muss man einfach haben , ohne jede Elektrik/Elektronik , reine Feinmechanik , Belichtungszeiten von 12 - 1/1000 sec , Wechselsucher , Spannhebel links , Auslöser vorne links .
bei Stress das Vorlaufwerk 3x laufen lassen , das Beruhigt ungemein .
:D
Anhang anzeigen 388623 Anhang anzeigen 388625 Anhang anzeigen 388628

Da ist nix schräg dran. Alles senkrecht.
Mit ner Varex IIb hab ich das Photographieren gelernt. Am Unterboden ist ein Rändelrad mit dem man das interne Skalpell zum Durchtrennen des Films lösen kann. Praktisch wenn man nach ein paar Aufnahmen die Belichtung des Films ändern will. Allerdings sollte er sich in eine Patrone satt der üblichen Leerspule weiter wickeln lassen.

Zurück