Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
H-Nikkor 85/1,8 (Ai) + Kodak TriX pan @ 800 ASA.
In Abwandlung: F3HP + H-Nikkor 85/1,8 (Ai) + Kodak TriX pan @ 800 ASA.
Ist nur kaka auffem RR :-(
Da ist nix schräg dran. Alles senkrecht.
Mit ner Varex IIb hab ich das Photographieren gelernt. Am Unterboden ist ein Rändelrad mit dem man das interne Skalpell zum Durchtrennen des Films lösen kann. Praktisch wenn man nach ein paar Aufnahmen die Belichtung des Films ändern will. Allerdings sollte er sich in eine Patrone satt der üblichen Leerspule weiter wickeln lassen.
Absolute Lieblingskombi Yashica Mat 124G mit Acros 100 @ 200 oder Rollei RPX400 in Caffenol entwickelt:
Anhang anzeigen 388930
Ich finde das immer Klasse wenn bei Konzerten einer an der Bühne photographiert.Ja , das Filmabschneidemesserchen ist an den VX Modellen auch dran , und das finde ich heute in der Zeit wo eine Digi 1000 Bilder oder so erlaubt schon schräg , den Film in der Kamera in eine eingelegte leere Filmpatrone zu spulen , nach einigen Aufnahmen "absäbeln" und dann den belichteten Teil entwickeln , das kann sich doch heute keiner mehr vorstellen ...
Keine Ahnung wie die Looser mit ihren 12 Bildern auf dem Rollfilm das hinbekommen haben ...
Man wills kaum glauben, aber ich tu's ;-))Wenn's schnell gehen soll nehm ich die Zweiäugige, Street mit der Flex: