• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Asiatischer Klassiker:

20161110_145828.jpg

Super Geschmack was die Uhr angeht!
Aus Frankfurt habe ich die 903 ST 24
27051704fw.jpg

(Bild geklaut, von meiner habe ich keines griffbereit)

Apropos Klassiker: Hier hätte ich noch einen aus 1970

Anhang anzeigen 389389

Dein Naivitimer (?) ist also 6 Jahre älter,
meine Rechnung, also die, die ich bei der Uhr im Nachttisch meines Vaters gefunden habe, ist von 1971, da war das Spiegelei bereits bei gut 600 DM.

Ich mag ja diese fetten Klopse alle samt nicht. Gut, die hier könnte etwas größer sein, hat nur 35mm oder so. Ist auch ein ganz einfaches Teil aber mir lieber als diese ... Dinger. Und da ich weder tauche noch fliege und meine Naivität immer noch selbst time...;)

P1010987.JPG

:bier:

P.S.: Der Sekundenzeiger ist für mich eigentlich entbehrlich, viel zu hektisch...

Garage geht sowas von schlecht für Räder. Geh doch erstmal alle Mitbewohner und die von ihnen benutzten Flächen im Haus durch.
Ein bischen Schwund gibt's immer ;-))
In meiner Garage ist's durchaus gemütlich, da haben 4-rädrige Fahrzeuge auch 100% Hausverbot! Und im Haus steht ja auch schon so viel nostalgisches rum (nein, ich meine jetzt nicht meine Frau). Meine Katze braucht auch ihren Platz- was abs. legitim ist, immerhin ist sie ja auch die Chefin im Haus. Das Motobecane C4C wird wohl nun einen schönen Platz im renovierten Dachzimmer bekommen, zumindest bis zum nä. Frühjahr. Und die anderen Kerlchen benutze ich ja auch ab und an, wenn's Wetter passt!

Zurück