PierreSeb
Artiges Mitglied
Die Version von BreitlingWas ist ein Naivitimer?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Version von BreitlingWas ist ein Naivitimer?![]()
Was ist ein Naivitimer?![]()
Die Farbe ist im Originool etwas dezender. Uns gefällt sie jedenfalls sehr gut. Und die Kaiser im Bild ist eher mies, hab noch eine im Neuzustand.Und die schöne Kaiser-Idell-Tischlampe!
Sehr schick, lediglich die Farbe der Musterring-Garnitur wäre mir etwas zuviel.
Super Geschmack was die Uhr angeht!
Aus Frankfurt habe ich die 903 ST 24
(Bild geklaut, von meiner habe ich keines griffbereit)
Dein Naivitimer (?) ist also 6 Jahre älter,
meine Rechnung, also die, die ich bei der Uhr im Nachttisch meines Vaters gefunden habe, ist von 1971, da war das Spiegelei bereits bei gut 600 DM.
Fuckball, Barbie, Quad, Politik & noch 2,3 ...Welchem Hobby fröhnt Ihr eigentlich nicht?
Fuckball, Barbie, Quad, Politik & noch 2,3 ...
Das reicht für's erste ;-)Beruhigend. Du bist also nur Messie![]()
...sind wir nicht alle ein bisschen Messie???Beruhigend. Du bist also nur Messie![]()
.Och ...... moment, ich find's gleich .........sind wir nicht alle ein bisschen Messie???
In meiner Garage ist's durchaus gemütlich, da haben 4-rädrige Fahrzeuge auch 100% Hausverbot! Und im Haus steht ja auch schon so viel nostalgisches rum (nein, ich meine jetzt nicht meine Frau). Meine Katze braucht auch ihren Platz- was abs. legitim ist, immerhin ist sie ja auch die Chefin im Haus. Das Motobecane C4C wird wohl nun einen schönen Platz im renovierten Dachzimmer bekommen, zumindest bis zum nä. Frühjahr. Und die anderen Kerlchen benutze ich ja auch ab und an, wenn's Wetter passt!Garage geht sowas von schlecht für Räder. Geh doch erstmal alle Mitbewohner und die von ihnen benutzten Flächen im Haus durch.
Ein bischen Schwund gibt's immer ;-))
Autos haben doch meist eigene Dächer! Warum also ein Dach übers Dach basteln?? Totaler Irrsinn sowas......Du bist kein guter Deutscher.
Aber wenn Du sie allsamstäglich frischgewaschen vor der Tür stehen läßt erkälten die sich doch, mit nassem Dach & so ....Autos haben doch meist eigene Dächer! Warum also ein Dach übers Dach basteln?? Totaler Irrsinn sowas......
Mein Auto wird max. 3x im Jahr gewaschen, bei uns regnet es ja das halbe Jahr!Aber wenn Du sie allsamstäglich frischgewaschen vor der Tür stehen läßt erkälten die sich doch, mit nassem Dach & so ....
Allmählich wirste mir sympathisch ;-)Mein Auto wird max. 3x im Jahr gewaschen, bei uns regnet es ja das halbe Jahr!
....demzufolge hast du dich grad in meine Frau verliebt! Sie hat ein echtes Frauenauto....., steht 3/4 vom Jahr nur rum, weil sie eh mit dem Zug zur Arbeit fährt und gewaschen wird es so gut wie nie. "Waschen macht doch eh nur kreisrunde Kratzer"- Zitat...Allmählich wirste mir sympathisch ;-)