Ritzelrechner
Aktives Mitglied
Ok, dann eben Lancia![]()
Wobei die Entwicklung der Lancia Geschichte ja noch trauriger ist als die von Citroen/DS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, dann eben Lancia![]()
Wobei die Entwicklung der Lancia Geschichte ja noch trauriger ist als die von Citroen/DS.
PS.: Vor ein paar Jahren tauchte einer dieser Vierventilköpfe in Italien auf. Wäre der nicht an zwei Ventilsitzen gerissen gewesen, hätte ich mir den gegönnt
Mein Deutschlehrer hatte Anfang der 80er die Gelegenheit für einen Appel und Ei einen -ich glaube sogar neuen- Lancia Stratos bei seinem Fiat Händler zu bekommen. Seine Frau hat dann dafür gesorgt, dass ein praktischer Fiat Ritmo für die sich anbahnende Familie angeschafft wurde. Das Ding hieß dann noch Jahre später "sein Stratos". Meine Güte, worüber man sich früher mit seinen Lehrern ausgetauscht hat.
Ja, gerade bei uns in der salzhaltigen Nordseeküstenluft konnte man zugucken, wie das Ding auf dem Lehrerparkplatz zerbröselte.Aber das mit dem Jahre später glaube ich nicht so ganz.Die Dinger rosteten doch schon beim Händler und sind mittlerweile wohl alle vom Lochfraß hingerafft.
Da fällt mir gerade ein, daß AMC nicht nur den bunten Vogel Pacer baute sondern auch damals (1979) eigentlich den ersten SUV auf die Welt brachte -
So, genug von Autos, meine Fresslust hat wieder die Oberhand gewonnen.
Eigentlich bin ich ja skeptisch bei vegetarischen Varianten normaler Gerichte, aber das Ding hier ist wirklich richtig lecker.
Anhang anzeigen 536502
Na, der C6 schaftte es ja sogar zum Bond-Car
Relativ Bond ;-)
und der fuhr auch mal Citroen ...Es gab nur einen wirklichen echten Bond
auf den Spuren der DS (gewisser DS) .....