Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brutalste Radzierblenden.....
orichinol ;-)Brutalste Radzierblenden.....
orichinol ;-)
nixda psa erstausstattung....original HELA Baumarkt, oder OBI?
Auf jeden Fall war das eine amtliche Kalesche. Ein Bekannter von mir hatte auch einen und nach ca. 300.000km war die Karre noch immer nicht kaputt! Ich fand den vom Design her auch garnicht mal sooo schlecht!nixda psa erstausstattung.
'ne Garnitur aussem Baumarkt hatte ich mir mal für Winterfelgen besorgt .... 3 Minuten nach Montagebeginn der ersten habe ich alle 4 direkt in Stücke getreten. Braucht man so dringend wie Ventilkappen am rennrad ;-)
Der Xantia war ein Klasse Auto. Das Design ist wahrscheinlich so'n Art Abfallprodukt vom XM auf welchen er ja kurz folgte.Auf jeden Fall war das eine amtliche Kalesche. Ein Bekannter von mir hatte auch einen und nach ca. 300.000km war die Karre noch immer nicht kaputt! Ich fand den vom Design her auch garnicht mal sooo schlecht!
Ich glaub da gibt es ein paar von der Sorte die nix verkaufen.Alter, wer tut sowas?
Nicht dein Ernst.Ich glaub da gibt es ein paar von der Sorte die nix verkaufen.
Schade, denn das Konzept war sehr gut. Eine komfortable Reiselimousine, gut aber nicht übermotorisiert, mit viel Sicherheitsfeatures (adaptive Motorhaube), eine wunderbare Seitenlinie, rahmenlose Scheiben .... Aber das Marketing war komplett bescheiden.
Ja, da hast Du leider recht ...Um die Zeit rum müssen dann auch die DS-Modelle aufgetaucht sein ... und der Doppelwinkel hat sich verbogen.
phantstico beim XM 1 Serie (mit außermittigem Logo) fand ich die Lichter an der Front.
Die Hauptscheinwerfer waren für ihre Zeit sehr flach und lieferten durch ein ausgeklügeltes Reflektorensystem hervorragendes Licht, da kannse Xenon knicken ;-)
Nö, da war nix getauscht. Der war Bj90 und ich hatte ihn 6 oder 7 Jahre. Licht war immer perfekt, wie bei den meisten Citroens die ich hatte.Mag im Neuzustand gegolten haben, aber die Scheinwerfer der ersten Serie sind bekannt dafür, dank vergilbender Streuscheibe ein ziemlich maues Abblendlicht zu bieten. Meine Eltern haben irgendwann sich die Facelift-Scheinwerfer einbauen lassen, dank anderem Reflektor brauchten die keine Streuscheibe mehr und brachten dann ordentliches Licht. Sicher, dass deiner nicht schon umgerüstet war?
Ich erlaube mir mal, hier einen Schlußpunkt zu setzen: Lancia Aurelia...
ich habs lieber bodenständig und etwas realitätsnah.Ich erlaube mir mal, hier einen Schlußpunkt zu setzen: Lancia Aurelia...
Suchfunktion ergibt nichts derartiges. „Futter für Klassikerfahrer“ wäre aber auch etwas weit hergeholt, oder? Aber da wir hier ohnehin off-topic sind. Das passt gut zusammen:Hatten wir hier nicht mal auch einen Rezeptefaden? Da könntest Du das Rezept teilen, hört sich nämlich interessant an.
Oh, ich muß hier das Triffle-Rezept ala Italia raussuchen.. sehr gute idee..Suchfunktion ergibt nichts derartiges. „Futter für Klassikerfahrer“ wäre aber auch etwas weit hergeholt, oder? Aber da wir hier ohnehin off-topic sind. Das passt gut zusammen:
Anhang anzeigen 536799 Anhang anzeigen 536800 Anhang anzeigen 536797 Anhang anzeigen 536798
Aus Anne-Katrin Weber, „Grünkohl trifft Kokos - vegetarische Crossover Küche“