Ritzelrechner
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mit den Fulvia Coupes und Limousinen, die es in meiner Umgebung eine Zeit lang gab, nie so recht warm geworden. Anders lag das bei den kleinen Appias und den famosen Flaminias von Touring. Letztere allerdings müssen sich ihren Platz mit den entsprechenden Modellen von Alfa und Maserati teilen. Touring halt...
Der Guilia aus den 70ern ist mein Lieblings Alfa. Eine schöne und sportliche Limousine.
Italiens Traction Avant aka Gansterlimousine aka das amtliche Mafia Fluchtfahrzeug und später auch Dienstfahrzeug der Carabinieri. Ich weiß, Deutsche haben schon einen teilweise schrägen Geschmack
Da fehlt aber der schönste...
...
Außerdem waren Lancia und Citroen Firmen, in denen die Techniker das Sagen hatten - bei beiden mit entsprechenden Folgen allerdings...
Also, wenn, dann nur unter italienischer Sonne ... ... Den Satz müsste man aber überhaupt nochmal hinterfragen ... :
Ja, da trifft man dann gerne auf M7, M9, alle möglichen Stufen von Feingewinde oder gar doppel-gängige Gewinde (Flaminia).
Ein Grund für den Lancia Niedergang, war aber auch, dass Gianni Lancia im WK die Antifaschisten unterstützt hat, und deshalb im Gegensatz zu Alpha (Tastatur kaputt), keine Marschallplan-Hilfe bekommen hat.
Einspruch:Ihr lieben Leute, wir sind doch hier alle Radfahrer, was wollen wir denn da mit so einem südländischen Schicki-Micki Gelumpe? Man(n) muß doch seine Sportgeräte unkapriziös transportieren können- manchmal sogar noch die von befreundeten Mitradlern.
Und in diesem Fall können uns nur die Franzosen stilsicher und zuverlässig aus der Patsche helfen! Ist aber ja eigentl. auch klar, immerhin konnten die Jungs damals ja auch schon die schönsten Rennräder bauen, da war der Weg zu einem dazugehörigen Transporter nicht weit.
Vergiss es! Wir wollen hier vernünftige Autos, keine rollenden Eiscafes!
Was täten wir ohne @xbiff ... ... führt er uns doch auf den rechten Pfad zurück ...Und in diesem Fall können uns nur die Franzosen stilsicher und zuverlässig aus der Patsche helfen!
Schön haste das gesacht ... ... absolute Zustimmung ...immerhin konnten die Jungs damals ja auch schon die schönsten Rennräder bauen
Ich gebe zu, der 406 Break, den ich jahrelang ohne jegliche Probleme und mit minimaler Wartung gefahren bin, war prima zum Tranport von sperrigen Lancia-Teilen geeignet.Vergiss es! Wir wollen hier vernünftige Autos, keine rollenden Eiscafes!
Das hat man nun davon, erwähnt ganz unschuldig den Namen Lancia ...