Flitzpiep
Aktives Mitglied
Power Pedal für Pedalic ?
Nein ein Auto Pedal mit Phase Wah Double Wah
Der Akku ist in der Ladestation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Power Pedal für Pedalic ?
Ouff, damit wäre dann auch die Frage nach dem Gewindestandard vom Tisch ;-)Nein ein Auto Pedal mit Phase Wah Double Wah
Anhang anzeigen 573165
Anhang anzeigen 573166
Nein ein Auto Pedal mit Phase Wah Double Wah
Anhang anzeigen 573165
Anhang anzeigen 573166
Und watt macht man damit
Wah.Und watt macht man damit
Dann notier's schon mal im Kalender: 22./23.9.2018. Ich will da auch mal hin und jedes Jahr kommt was dazwischen ...
Ich hab' heute französisches Geraune gehört, dass Lipsheim 2018 abgesagt wird/ist ... ... Weiß jemand mehr ...? @xbiffMan könnte sich dort ja auf einen Flammkuchen und ein Gläschen Weisswein treffen, @Grautvornix und @DS19Pallas !
Nee leider kein Rosa Rauschen und geschrei.Cool, am MS20 angeschlossen ?
In der Oldtimer Markt ist der Termin auf jd. Fall vermerkt. Hab auch noch nix in der Richtung gehört. Was soll der Grund für die Annullierung sein?Ich hab' heute französisches Geraune gehört, dass Lipsheim 2018 abgesagt wird/ist ... ... Weiß jemand mehr ...? @xbiff
Wäre nicht mal Zeit das Unterforum umzubenennen in Rennmaschinen bis 2000 ?
Ich meine das UNterforum gibts jetzt knapp über 10 Jahre und schöne Stahlrahmen gabs auch in den späten 90ern
Ich wäre ja eher für Rennmaschinen bis 1970
... besser 1985 ... ... danach waren die Peugeot Farben/Decals eher gewöhnungsbedürftig ...ch wäre ja eher für Rennmaschinen bis 1970
Glaube, nach 83 gabs schon dieses Kaufhaus Design.... besser 1985 ... ... danach waren die Peugeot Farben/Decals eher gewöhnungsbedürftig ...
Du möchtest hier wohl alleine sein?
Och, so allein wird er nicht sein...
DIE Wende war wenn dann aber 1982... besser 1985 ... ... danach waren die Peugeot Farben/Decals eher gewöhnungsbedürftig ...
Oder halt die Epocheneinteilung:DIE Wende war wenn dann aber 1982