• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Heute mal nicht unterwegs mit dem Klassiker, sondern unterwegs zu den Klassikern. Zuerst die Briten:

7.jpg
7a.jpg
5.jpg
9.jpg
3.jpg
6.jpg
2.jpg
4.jpg
1.jpg

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Hase, das waren (zum Glück) drei Franzosen! Die rollende Creperie musst du mitzählen!

Huch, wie mir Verfressene der Crêpes-Citroën entgehen konnte, ist mir wirklich ein Rätsel... aber bei 32 Grad war mir wohl irgendwie mehr nach Eis zumute. :cool:

Jetzt noch zwei Franzosen:

Anhang anzeigen 570359

Und einen seltenen Italiener, ein Junior Zagato 1600:

In Gedenken an den Autofan @Dragon.

Seit ich im Februar auf ner Firmenveranstaltung in Berlin war, glaube ich, dass alle verbliebenen HY mittlerweile ihr Dasein als Street-Food-Truck in Berlin fristen....

Aber die DSe sind super!

Dann warst du wohl noch nie in England! Auf den dortigen Märkten meint man fast, die Insulaner hätten nie einen eigen Lieferwagen produziert!
Muss grad mal noch schnell klugscheißen: Die Dinger heißen H, das Y bezeichnete neben anderen Buchstabenkürzeln nur eine Art der Aufbauvariante!

Zuletzt bearbeitet:
Seit ich im Februar auf ner Firmenveranstaltung in Berlin war, glaube ich, dass alle verbliebenen HY mittlerweile ihr Dasein als Street-Food-Truck in Berlin fristen....

Aber die DSe sind super!

Momentchen... eine DS hab ich noch:

14.jpg

Allerdings würde ich auch einen langweiligen SM nehmen... aber nur, wenn es unbedingt sein muss. :p

Dann warst du wohl noch nie in England! Auf den dortigen Märkten meint man fast, die Insulaner hätten nie einen eigen Lieferwagen produziert!

War sogar letzten Sommer im Englandurlaub. Und klar haben die eigene Lieferwagen, die sahen so aus, zumindest wenn man die Zahl derer, die sich in Surfer und Hipster Hand befinden, zugrundelegt :D

Screenshot_2018-06-10-20-07-46.jpg

Zurück