Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hase, das waren (zum Glück) drei Franzosen! Die rollende Creperie musst du mitzählen!Jetzt noch zwei Franzosen:
Anhang anzeigen 570358 Anhang anzeigen 570359 Anhang anzeigen 570360
Und einen seltenen Italiener, ein Junior Zagato 1600:
Anhang anzeigen 570361 Anhang anzeigen 570362
In Gedenken an den Autofan @Dragon.
Hadd der am Schluss e Dingmadda Numma druff?
Hase, das waren (zum Glück) drei Franzosen! Die rollende Creperie musst du mitzählen!
Kann man doch schön kombinieren- Citroen H, Crepes und ein bis zwei Bällchen Vanilleeis!Huch, wie mir Verfressene der Crêpes-Citroën entgehen konnte, ist mir wirklich ein Rätsel... aber bei 32 Grad war mir wohl irgendwie mehr nach Eis zumute.
Jo, hadder ...Hadd der am Schluss e Dingmadda Numma druff?
Ei sah mol. Is das deina?Jo, hadder ...
Nää, laider nidd ...Ei sah mol. Is das deina?
Jetzt noch zwei Franzosen:
Anhang anzeigen 570359
Und einen seltenen Italiener, ein Junior Zagato 1600:
In Gedenken an den Autofan @Dragon.
Dann warst du wohl noch nie in England! Auf den dortigen Märkten meint man fast, die Insulaner hätten nie einen eigen Lieferwagen produziert!.....glaube ich, dass alle verbliebenen HY mittlerweile ihr Dasein als Street-Food-Truck in Berlin fristen...
Muss grad mal noch schnell klugscheißen: Die Dinger heißen H, das Y bezeichnete neben anderen Buchstabenkürzeln nur eine Art der Aufbauvariante!Dann warst du wohl noch nie in England! Auf den dortigen Märkten meint man fast, die Insulaner hätten nie einen eigen Lieferwagen produziert!
Seit ich im Februar auf ner Firmenveranstaltung in Berlin war, glaube ich, dass alle verbliebenen HY mittlerweile ihr Dasein als Street-Food-Truck in Berlin fristen....
Aber die DSe sind super!
Dann warst du wohl noch nie in England! Auf den dortigen Märkten meint man fast, die Insulaner hätten nie einen eigen Lieferwagen produziert!
Momentchen... eine DS hab ich noch:
Allerdings würde ich auch einen langweiligen SM nehmen... aber nur, wenn es unbedingt sein muss.
Aber nur dann- denk an den CO2 Ausstoß!!!
Wo gibt's denn noch verbleit?Apropos... dieser verbleite und Kat-lose Duft... ich finde den absolut betörend!