• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Ich dachte das tut's auch.

s-l1600.jpg

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Zu den franz. Autos hab‘ auch noch was:
ich stand letztens (also vor ca. 2 Jahren) auf dem Parkplatz meines Steuerberaters und als ich aus dem Auto stieg, fuhr meine 70er-Jahre-Lieblings-Franzosen-Auto-Skulptur neben mich ! Ein älterer Herr stieg aus und wir haben kurz gequatscht.
Er hat war der Erstbesitzer, will sich jetzt aber mal was neueres holen und daher seinen Alten verkaufen:

8AF23864-4B4E-4B17-9672-3FB36DC11743.jpeg
6A6A8E0C-8CEE-4402-8D93-3C3FDF004AC2.jpeg
6EE9C308-4EE4-4AB6-9F6C-27672A80C48C.jpeg

Leider in den Achtzigern mit dem obligatorischen Glasdach verschandelt !
Der wahrscheinlich letzte SM als Alltagsauto aus erster Hand !

Da ich notorisch klamm bin habe ich garnicht erst nach dem Preis gefragt...

Zu den franz. Autos hab‘ auch noch was:
ich stand letztens (also vor ca. 2 Jahren) auf dem Parkplatz meines Steuerberaters und als ich aus dem Auto stieg, fuhr meine 70er-Jahre-Lieblings-Franzosen-Auto-Skulptur neben mich ! Ein älterer Herr stieg aus und wir haben kurz gequatscht.
Er hat war der Erstbesitzer, will sich jetzt aber mal was neueres holen und daher seinen Alten verkaufen:

Anhang anzeigen 570861 Anhang anzeigen 570862 Anhang anzeigen 570863

Leider in den Achtzigern mit dem obligatorischen Glasdach verschandelt !
Der wahrscheinlich letzte SM als Alltagsauto aus erster Hand !

Da ich notorisch klamm bin habe ich garnicht erst nach dem Preis gefragt...
Wenn du das direkt vor zwei Jahren gezeigt hättest, wäre dir ein ganz dickes "gefällt mir" sicher gewesen. Aber so...

Zurück