1
101.20
Das sind jetzt im weitesten Sinne Espressomaschinen, nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eXpressomaschinenDas sind jetzt im weitesten Sinne Espressomaschinen, nicht?
Was sonst?
Jepp,ein entsafter ?
Jepp,
sogar Vollentsafter, da bleiben alle Vitamine erhalten.
Mit Schale, Strunk und Kernen...
(Allen Ginsberg)I saw the best minds of my generation destroyed by madness, starving hysterical naked, dragging themselves through the Negro streets at dawn looking for an angry fix
Ein Kaffeevollautomat ist wie eine Ultegra Di2 - im Klassikerforum geht so etwas gar nicht!Mein Kaffeautomat spinnt grad mal wieder rum (warscheinlich irgendwo Kalk im Schlauch, hatte ich schonmal)
Mir wär ein funktionierendes Kaffekochgerät lieber als die Dame im Stasimantel. (die muss doch auch schwitzen unter dem Ding bei der Hitze draussen).
Zwei haben wir schon, und diesen würd ich gerne noch dazuhaben.
Ein Kaffeevollautomat ist wie eine Ultegra Di2 - im Klassikerforum geht so etwas gar nicht!
Versuch es mal mit Handarbeit, dieses Pärchen verrichtet seinen Dienst stets zuverlässig:
Anhang anzeigen 92404
Welche meinst du? Die Zassenhausmühle ist ein uraltes Flohmarktschnäppchen und natürlich verchromt. Die Kanne ist neuzeitlich, aus Edelstahl, Glas und Kunststoff.Naserümpf: Ist das etwa etwa so eine neumodische aus Edelstahl, keine verchromte?