marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
nee, die Bilder sind gegoogelt.....meine Fresse!!! Sowas hab' ich ja noch nie gesehen!! Mein Neid sei mit dir, Fremder!!!
Aber den blauen habe ich trotzdem komplett.
Und ein paar von Corgi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee, die Bilder sind gegoogelt.....meine Fresse!!! Sowas hab' ich ja noch nie gesehen!! Mein Neid sei mit dir, Fremder!!!
Eine Reiseschreibmaschine, sowas heißt heutzutage LaptopIhr praktischer Nutzen ist heutzutage zwar gleich Null, aber im Regal neben dem Schreibtisch sieht sie einfach stark aus.
ABC- Reiseschreibmaschine der Kochs Adlernähmaschinen Werke AG Bielefeld
Design Wilhelm Wagenfeld, 1954
ein iTyper
Dank NSA & Co sind Schreibmaschinen wieder im Kommen, der russische Geheimdienstsoll bereits eine größere Beschaffungsaktion planen.Ihr praktischer Nutzen ist heutzutage zwar gleich Null, aber im Regal neben dem Schreibtisch sieht sie einfach stark aus.
ABC- Reiseschreibmaschine der Kochs Adlernähmaschinen Werke AG, Bielefeld
Design Wilhelm Wagenfeld, 1954
Dank NSA & Co sind Schreibmaschinen wieder im Kommen, der russische Geheimdienstsoll bereits eine größere Beschaffungsaktion planen.
Altbestände!Geht nicht, der letzte Hersteller in Indien hat vor zwei Jahren die Produktion eingestellt.. Wobei, Nordkorea hält vielleicht die Fahne noch hoch, wer weiß..
macht euch ma keine Sorgen wegen Schreibmaschinen mit klassischem Farbband. Hat(te) sogar Man#f#ct#m im Programm: der Lizenzbau einer Olympia aus mexico - für schlappe 500. Sonst gibts die Dinger noch massenhaft, gerade in D.
Olympia
Adler
Princess
Olivetti
und seit den 70ern viele Brothers von Neckermann et al.
die ABC von Wagenfeld wurde auch über versand verkauft - iss in ordnung.
Es gibt ja auch noch so etwas:entschieden zu laut für nächtliche Aktivitäten!