sulka
zementsackzement
Der Chip rauscht aber ganz ornzlich. Schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Chip rauscht aber ganz ornzlich. Schade.
Da rauscht am Chip abs. garnix! Die Körnung ist so von mir gewollt!Der Chip rauscht aber ganz ornzlich. Schade.
Nee, Korn - also Korn wie auffem Silberkornfilm - sieht anders aus.Da rauscht am Chip abs. garnix! Die Körnung ist so von mir gewollt!
Nee, Korn - also Korn wie auffem Silberkornfilm - sieht anders aus.
Das Wort hatte ich nicht ;-) Das empfinde ich ebenso. Fuji ist bei den Chips schon lange vorne.Schärfungshalos im Hintergrund
Das Wort hatte ich nicht ;-) Das empfinde ich ebenso. Fuji ist bei den Chips schon lange vorne.
Von Stoppbad steht in der Anleitung von 1938 auch nix drin. Ich gebe nach dem Entwickeln zweimal Wasser in die Dose und dann kommt das Fixierbad.Ich werde mal diesen Fixierer ausprobieren.
Braucht kein Stoppbad und kann mehrmals verwendet werden.
Sehr geil! Der Rancho würde mir gut gefallen, war grundsätzlich ein nettes Konzept! Und so einen Venturi in gleicher Farbe habe ich am Samstag in Metz überholt. Hab noch lange gerätselt, was das nun für ein UFO war!Nachtrag: ich hab gerade doch mal den Händler an der RN7 aufgesucht. Er erlaubte mir außen Bilder zu machen. In der Halle steht der SONAX-bling-bling über 25k. Bilder dort unerwünscht...
Der SINPAR-Renault ist mega-rar (4x4) und der Venturi ein Bitter CD für Arme ;-)
Anhang anzeigen 608793
Anhang anzeigen 608793 Anhang anzeigen 608798 Anhang anzeigen 608799 Anhang anzeigen 608800
ich habe ehrlich gesagt nicht geguckt ..... wenn ich die Tage vorbeifahre, dann schaue ich mal. ich denke er weiß, was er da hat. Warte-ich suche den Link...Nur mal interessehalber: was verlangt der Händler für den Rancho ?
Fotos!
Ich hoffe doch, dass das Bild nicht bei dir zuhause entstand!