Olddutsch
Aktives Mitglied
Ahhh, wenn ich nur noch wüsste, wo ich letztens meine Drehbank hingetan habe....
Hat Peugeot keine Werkzeugmaschinen hergestellt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahhh, wenn ich nur noch wüsste, wo ich letztens meine Drehbank hingetan habe....
Alternativ kannst Du ja Vierkantstäbe rund lutschen.
Doch, und zwar für jedes erdenkliche Gewerk!Hat Peugeot keine Werkzeugmaschinen hergestellt ?
... Einen Reifenständer und einen Kompressor hab ich mir die Tage mal selbst gebaut...
...
Anhang anzeigen 665462 ...
et je te rejoins ...Wenn schon die Beiden da, dann auch der Klassiker ...
Nichts gegen Frankreich, aber Italien hatte auch schöne Autos, Frauen sowieso.
(Porsche Fans, bitte nicht hinsehen)
" Come imparai ad amare le donne" (1966) di Luciano Salce, la musica e' di Ennio Morricone Protagonisti: Elsa Martinelli e Roberto Hoffmann (Lancia Fulvia HF Coupe')
Die Targa Florio Bilder habe ich erkannt, denn der Dino im FIlm:Nichts gegen Frankreich, aber Italien hatte auch schöne Autos, Frauen sowieso.
(Porsche Fans, bitte nicht hinsehen)
" Come imparai ad amare le donne" (1966) di Luciano Salce, la musica e' di Ennio Morricone Protagonisti: Elsa Martinelli e Roberto Hoffmann (Lancia Fulvia HF Coupe')
Du achtest auf Sachen ... Ich bin bei diesem Filmchen immer von abgelenktDie Targa Florio Bilder habe ich erkannt, denn der Dino im FIlm:
Anhang anzeigen 666012
... ist der zerstörte von Dino von Ludovico-Scarfiotti:
Anhang anzeigen 666015
Seit meiner Carrerabahn kenne ich die paar 206, die es gibt...