• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Der Kickertisch gibt Abzug, es sei denn der Billardtisch steht woanders.
Zeig mir deinen, dann zeig ich dir meinen ;).
Abzug für die miserable Aufstellung der Lautsprecher.
Is doch nur 80er Jahre Hifi-Kram, kein High-End wie bei dir. Regalboxen stehen halt aufm Regal, wo sonst;).
Aber ein besonders talentierter Maler ist der Dingading nicht gerade...
Stimmt, und die Kinder haben die Talentfreiheit leider geerbt:cool: (und auch sonst nix Gescheids).
Auch hier mal gefragt; was denn für Genres?
Ich nehme Rock, Rap, Funk, Jazz und Hauptsache Gitarre und >90BPM (UPM) damit der Schnitt auf der Rolle paßt.
Mein Neid und meine Freude über das Herrenspielzimmer sind ihm dennoch gewiß.:)
Ich kann mein Glück manchmal selbst kaum fassen:D

large_SeboldwerkDurlach.jpg

okay, paßt yetzt nicht wirklich zu Vinyl, aber schönes Werkzeug macht selbst weniger geliebte Tätigkeiten angenehmer.

Das habe ich noch nie verstanden: Warum stellt man Regalboxen auf Holzkisten statt gleich schlanke Standboxen zu nehmen? Oder ist das so "historisch gewachsen"?
Es sind von mir gebaute Monitore.
Die Holzkisten dienen nur provisorisch einem ersten Test nach Fertigstellung der Lautsprecher.

Nicht ganz, sieht einer Penaudio Cenya ähnlich. Gehäuse und Weiche sind allerdings viel aufwendiger aufgebaut.

Zurück