Kellerman70
Aktives Mitglied
Ja, habe ich auf Platte, geil, Sylvester, ich war der Einzige aus der Schule, der das cool fand` !Sorry für OT im OT: hat das jemand auf Vinyl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, habe ich auf Platte, geil, Sylvester, ich war der Einzige aus der Schule, der das cool fand` !Sorry für OT im OT: hat das jemand auf Vinyl?
Zeig mir deinen, dann zeig ich dir meinen .Der Kickertisch gibt Abzug, es sei denn der Billardtisch steht woanders.
Is doch nur 80er Jahre Hifi-Kram, kein High-End wie bei dir. Regalboxen stehen halt aufm Regal, wo sonst.Abzug für die miserable Aufstellung der Lautsprecher.
Stimmt, und die Kinder haben die Talentfreiheit leider geerbt (und auch sonst nix Gescheids).Aber ein besonders talentierter Maler ist der Dingading nicht gerade...
Ich nehme Rock, Rap, Funk, Jazz und Hauptsache Gitarre und >90BPM (UPM) damit der Schnitt auf der Rolle paßt.Auch hier mal gefragt; was denn für Genres?
Ich kann mein Glück manchmal selbst kaum fassenMein Neid und meine Freude über das Herrenspielzimmer sind ihm dennoch gewiß.
okay, paßt yetzt nicht wirklich zu Vinyl, aber schönes Werkzeug macht selbst weniger geliebte Tätigkeiten angenehmer.
Das habe ich noch nie verstanden: Warum stellt man Regalboxen auf Holzkisten statt gleich schlanke Standboxen zu nehmen? Oder ist das so "historisch gewachsen"?Nix im Regal ...
Anhang anzeigen 146213
Wofür ist das? Zum Kartoffelschälen?
Es sind von mir gebaute Monitore.Das habe ich noch nie verstanden: Warum stellt man Regalboxen auf Holzkisten statt gleich schlanke Standboxen zu nehmen? Oder ist das so "historisch gewachsen"?
Bunt gemischt. 60er-80er
Bin gerade am Liste erstellen. Zeitlich 60er-80er Jahre, bunt gemischt, Disco, Metal, Reggae, Soul, Skate, 80er....
Nix im Regal ...
Anhang anzeigen 146213
Bunt gemischt. 60er-80er
Bin gerade am Liste erstellen. Zeitlich 60er-80er Jahre, bunt gemischt, Disco, Metal, Reggae, Soul, Skate, 80er....
Ja, habe ich auf Platte, geil, Sylvester, ich war der Einzige aus der Schule, der das cool fand` !
Bunt gemischt. 60er-80er