• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Solange das nicht ausartet. Schreib doch einfach bei Interesse und Fotos PN. Dann könnt ihr das intern ausbaldowern...

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
ninka.jpg

Kappes, für den Kicker gibts einen Bonus!
Abzug für die miserable Aufstellung der Lautsprecher.
dingading, suchst Du Vinyl? Hab da noch so 350 Platten ...

Mein Neid und meine Freude über das Herrenspielzimmer sind ihm dennoch gewiß.:)

hätte ich Platz, käme es trotzdem auf den content an. Aber da ich schon 1,5m Küchenschränke voll Platten hab, da die etwa 10Rm (Regalmeter) in den Plattenschränken nicht mehr reichen kauf ich der Zeit kaum was dazu :) Entweder der Stauraum wächst oder ich werd den Mainstream selber mal abstoßen müssen.

Bunt gemischt. 60er-80er
Sagt mal, ich habe noch so ca. 100-150 LPs/EPs/Maxis rumstehen und wollte die einem Liebhaber verkaufen. Darf ich sowas hier anbieten oder verstößt das gegen die Forumsregel ?
Bin gerade am Liste erstellen. Zeitlich 60er-80er Jahre, bunt gemischt, Disco, Metal, Reggae, Soul, Skate, 80er....

Zurück
Oben Unten