1
101.20
So ähnlich war mein Gedanke... Ich habe mir noch kurz das Mitschwingen von Möbelage und ... Dekor vorgestellt und dann lieber den Tab geschlossen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soul und Jazz bitte zu mir!
Ich nehme Rock, Rap, Funk, Jazz und Hauptsache Gitarre und >90BPM (UPM) damit der Schnitt auf der Rolle paßt.
So, da nun die Genres verteilt werden - würde das nehmen, was gut ist und auch mal kracht vom Jazz, NW, Noise über Funk bis Indie-Zeuchs. Ein Freund kann sich auch für Schlager und eingehendes Gedudel erwärmen - für's DJing und Sampeln.Wo gerade alle ihr Revier markieren: Sollte etwas Punk dabei sein heb ich mal den Finger. Darf auch gern skuril sein.
Alles klar, aber viel sind's nicht. Liste folgt die Tage. Kommt jemand nach Rommerskirchen, dahin könnte ich Scheiben mitbringen.An den Reggae Scheiben hätte ich Interesse.
Bissi Punk jibbet auch, mussi guggeWo gerade alle ihr Revier markieren: Sollte etwas Punk dabei sein heb ich mal den Finger. Darf auch gern skuril sein.
Bissi Punk jibbet auch, mussi gugge
Station to Station. Du wolltest sagen: Station to Station.Voll Konkret: Ich nehm die LOW von BOWIE.
& gut is.