• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

So ähnlich war mein Gedanke... Ich habe mir noch kurz das Mitschwingen von Möbelage und ... Dekor vorgestellt und dann lieber den Tab geschlossen...

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
RazorsEdge.jpg

Soul und Jazz bitte zu mir!
:D
Ich nehme Rock, Rap, Funk, Jazz und Hauptsache Gitarre und >90BPM (UPM) damit der Schnitt auf der Rolle paßt.
Wo gerade alle ihr Revier markieren: Sollte etwas Punk dabei sein heb ich mal den Finger. Darf auch gern skuril sein.
So, da nun die Genres verteilt werden - würde das nehmen, was gut ist und auch mal kracht vom Jazz, NW, Noise über Funk bis Indie-Zeuchs. :D Ein Freund kann sich auch für Schlager und eingehendes Gedudel erwärmen - für's DJing und Sampeln.
Wäre viell am besten, wenn's ne Liste gäbe und man stöbern kann.

wir können ja nen Scheibentauschthread eröffnen.

Oder sowas wie nen Platten-Kettenbrief... das hatte ich mal in HifiForum angefangen - läuft wohl immer noch....
Da würden sich Interessenten in eine Liste eintragen, einer beginnt, und schickt ein Paket an nummer 2 mit ner festgelegte Anzahl Scheiben die er loswerden möchte, natürlich zu festgelegten Qualitätsbedingungen.
der 2te nimmt sich was ihm gefällt, und ersetzt diese durch Überbestände aus seinen Vorräten und schickts an den dritten weiter... der verfährt genauso, schlimmsten Falls ist nix dabei, und das Porto ist was einem am Bein klebt. Wenn alles gut läuft kommt es am Ende wieder beim ersten an und er hat x Platten die er nicht reingetan hatte im Paket. Der Erste ist somit der, der ein Überraschungspaket bekommt :)

Hallo zusammen,

ist hier jemand aus dem Raum München der Möbel gebrauchen kann?
Es handelt sich um Möbel aus der Gründerzeit und dem Jugendstil.

Näheres per PN..

Zurück