Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seufz...Klar funzt die
Seufz...
Jetzt mit Bilders, passende Kamera für die alten Räder. Es ist wohl eine leichte Reisekamera, gefertigt aus Holz, alles was man da so hin und her schieben kann funktioniert, nix verzogen oder so. Zu dem kleineren Holkasten würde man heute SD Karte sagen damals haben 2 Bilder drauf gepasst.Ach so V50, dann frag mal @kasitier...
Du kannst mir Fragen stellen, umgebaut ist da wahrscheinlich noch nix. Wegen der Brennweite guggst du Objektiv, ich kann das nicht deuten.Sehr schön.
Für Glasplattennegative.
Sicher 9x12cm. Was für eine Brennweite hat denn das Objektiv?
Schon auf Planfilm umgebaut?
Früher hatte man mehr Zeit und die Menschen waren nicht so hektisch, da kam es nicht so auf den Bruchteil einer Sekunde an ;-))18cm, sprich ein Normalobjektiv für 9x12, 6,8 als größte Öffnung ist nich gerade lichtstark.
Da muß die Sonne(n) schon scheinen...
Ich find ja den 1100er interessanter und alles Accuphase auch gleich zu mir.
Tausch gegen Radteile möglich.
Habe einige Accuphase Prospekte. Willste ?
J
Prominentester Vertreter dieser Bauart war eigentlich die Contaflex, keine Sucherkamera... ;-) Aber ja, diese Bauweise bringt einige konstruktive Zwänge mit sich, die schließlich zur Einstellung solcher Kameras führten.Eigentlich gar nicht so schlecht und wenn mehrere Objektive dabei sind, ist das ein Schmankerl. Gab es auch in Deutschland in den fünfzigern immer wieder mal Versuche meist an Sucher- Kameras. Das Problem ist, daß man da keine gute Lichtstärke hinbekam. Ein schneller Film hatte damals auch noch 18 DIN.