• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Doch...!
Ne französische Peugeot 103, mit Drehmomentwandler! :bier:
Och, die musste nicht aus Frankreich sein. Die Wandler, ähem: die Varateure, kauften wir bei Moto Damien in Forbach. Doof nur, dass das deutsche "Ufo" dann nicht mehr drauf passte und selbst der größte Trottel der Rennleitung dann wußte was los war!

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Ich habe noch einen 210er Satz für die V50 im Keller aber heute darf man das ja nicht mehr. Man ist ja längst erwachsen. :D

Wir sind zwar hier nicht im Uhrenforum, aber vielleicht erkennt ja doch jemand den Hersteller. Die Uhr dürfte nicht viel wert sein, aber ich bräuchte ungefähr eine Angabe für meine Versicherung.

IMG_2844.JPG

Wir sind zwar hier nicht im Uhrenforum, aber vielleicht erkennt ja doch jemand den Hersteller. Die Uhr dürfte nicht viel wert sein, aber ich bräuchte ungefähr eine Angabe für meine Versicherung.

Anhang anzeigen 721033
Ahhhh, brutale FORTIS Kopie. Könnte es sein, daß das ein Russe ist? Die haben ja gerne Zwiebelkronen an ihren Fliegermodellen verbaut. Wenn ja, könnte man das Teil mit etwa 80-100 Euroniten taxieren.

Ahhhh, brutale FORTIS Kopie. Könnte es sein, daß das ein Russe ist? Die haben ja gerne Zwiebelkronen an ihren Fliegermodellen verbaut. Wenn ja, könnte man das Teil mit etwa 80-100 Euroniten taxieren.

Danke! Ja, so an knapp 100,- hab ich auch gedacht. Und ne Fortis (24 h Fliegeruhr) ist da auch dabei...

IMG_2838.jpg

Hier hab ich den NP mit 1.800,- € angesetzt, das sollte passen, oder?

Ah ja, dann hatte ich ne falsche Info aus dem Netz. Auf dem Bob steht nix drauf außer Hela Bob und Germany.

Zurück