Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja nur ein kleiner Ausschnitt des gesamten Wahnsinns. In der 2. Halle hab ich gar keine Fotos gemacht, da standen mindestens 200 Dinky Toys im super Zustand- ich konnte dort nichtmehr hingehen....Obwohl ich bereits parallel vorgewarnt war, das ist zu viel für nur einen Tag....
Anhang anzeigen 726759
...und den Heckscheibenwischer bitte auch! ?Wir sind auch sehr zufrieden. 2.0T. Bj. 2004, 135000km. Den Außenspiegel mache ich noch....
Anhang anzeigen 726504
...und den Heckscheibenwischer bitte auch! ?
...ich kenne das Problem vom 850er: Über das porös gewordene Gummi, welches in der Heckscheibe sitzt und durch welches die Scheibenwischerachse geführt wird, dringt Feuchtigkeit ein. Das führt zu einer rostenden Achse, welche irgendwann festfrisst. Zum Glück hat der Wischermotor eine Abschaltung bei zu hohem Widerstand...Jawoll Herr Adlerauge
Jawoll. Das wird wohl demnächst ein Bistrotisch.Watt du hast die Motorhaube mitgenommen
nix Buch,Aber was wurde aus dem Nürburgring Buch?
Das Röntgenbild stand noch da, als wir nach Hause sind.Und das 504er Röntgenbild?
Die Johnnyhaube aber bitte nicht neu lackieren wie im Beispielsbild.
Nö. Der kleine Turbo hatte keine Backen! Und der GT war schon die Variante von der 2. Modellreihe!Anhang anzeigen 726057
Das Röntgenbild stand noch da, als wir nach Hause sind.
Und die Haube wird selbstverständlich nicht lackiert!
Und erst 5300km auf der Uhr!Eine DT175 ?
Mein erstes eigenes Moped - die 54er RT125 vom Opa, lassen wir mal außen vor!