• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

An der Wohnungstür eine Sicherheitsschleuse.....und die Wände mit Alufolie...
wo soll das nur enden?

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Kann es sein, das Saarländer manchmal nicht alle Latten am Zaun haben, oder ist das etwa doch ein Chinese?
:idee:
Der Junge ist eher afrikanischer Herkunft. Aber grundsätzlich muss ich dir bei der Einschätzung der Saarländer nicht ganz vehement widersprechen.

Ich war heute in einem Nagelstudio ( nicht was ihr jetzt schon wieder denkt )
sondern in so einem, ihr wisst schon Fuss und Nagelpflege halt.
Ich wollte mir eine bestimmte Farbe anmischen lassen, für ein Rickert was ich
gerade herrichte.
Die liefen da auch alle vermummt rum, da hätte ich mir auch so einen Mundschutz
gewünscht, aber auch nur wegen dem derben Gestank in der Bude.
Den Laden betreiben so Thais, ich möchte nicht wissen welch Süppchen die dort kochen.

Vielleicht weiß der Typ im Anzug ja mehr als wir alle?

Kein Witz: Vorhin wurde bekannt gegeben das in Italien ab Morgen sämtliche Läden, Lokale auch Arztpraxen usw geschlossen sind.
Mit Ausnahme der Lebensmittel-Läden und Apotheken.

auch Schulen usw sollen geschlossen werden.

Ich fühle mich auch schon ganz krank ?

was soll nur aus uns werden?

Er hat sich Acyl Nagel mit Doris Striche machen lassen
# ( 13 ).png

Joo, und die wachsen sogar von alleine nach....

Der Junge ist eher afrikanischer Herkunft. Aber grundsätzlich muss ich dir bei der Einschätzung der Saarländer nicht ganz vehement widersprechen.

Naaaa...
Die (meisten) Saarländer haben schon alle Latten am Zaun, sie sind aber sicherlich ein wenig speziell - GsD!

Wir haben uns mal eben 3 coronafreie Stunden im Wald gegönnt. Ganz ohne Fahrräder- geht ja auch. Und ganz ohne Frankreich- auch wenn es mir sehr schwerfällt. Und nachdem Österreich eine Ausgangssperre verhängt hat fragt man sich schon, wie oft man das in den nächsten Wochen noch machen kann....

unbenannt-1139.jpg
unbenannt-1135.jpg
unbenannt-1127.jpg
unbenannt-1124.jpg
unbenannt-1122.jpg
unbenannt-1120.jpg
unbenannt-1116.jpg
unbenannt-1113.jpg
unbenannt-1109.jpg
unbenannt-1108.jpg

Ich war heute in einem Nagelstudio ( nicht was ihr jetzt schon wieder denkt )
sondern in so einem, ihr wisst schon Fuss und Nagelpflege halt.
Ich wollte mir eine bestimmte Farbe anmischen lassen, für ein Rickert was ich
gerade herrichte.
Die liefen da auch alle vermummt rum, da hätte ich mir auch so einen Mundschutz
gewünscht, aber auch nur wegen dem derben Gestank in der Bude.
Den Laden betreiben so Thais, ich möchte nicht wissen welch Süppchen die dort kochen.
Mundschutz wegen der pulverisierten Nägel/Hornhaut deutscher Tussis. Was mit thailändischen Suppen nicht stimmen soll erschließt sich mir nicht.

Was mit thailändischen Suppen nicht stimmen soll erschließt sich mir nicht.
Nee, mit den Suppen ist alles ok.....das mit dem Süppchen, bezog sich eher auf das mischen von Farben.
Die bieten da alle möglichen Farbtöne an, deswegen war meine Überlegung, mir eine kleine Dose im
passenden Farbton mischen zu lassen.

Zurück