Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann es sein, das Saarländer manchmal nicht alle Latten am Zaun haben, oder ist das etwa doch ein Chinese?Eben live gesehen bei Feinkost ALBRECHT in Saarbrücken. Er wird wohl der letzte Überlebende sein:
Anhang anzeigen 755787Anhang anzeigen 755788
An der Wohnungstür eine Sicherheitsschleuse.....und die Wände mit Alufolie...
wo soll das nur enden?
Der Junge ist eher afrikanischer Herkunft. Aber grundsätzlich muss ich dir bei der Einschätzung der Saarländer nicht ganz vehement widersprechen.Kann es sein, das Saarländer manchmal nicht alle Latten am Zaun haben, oder ist das etwa doch ein Chinese?
Ich war heute in einem Nagelstudio
ihr wisst schon Fuss und Nagelpflege halt.
Ich wollte mir eine bestimmte Farbe anmischen lassen, für ein Rickert was ich
gerade herrichte.
?. Du bist mir sehr sympathisch, wenn Du Dir aber bei jeder Stahlklassiker-Ausfahrt passend zum Rahmen die Fußnägel lackierst, fahre ich nur noch ganz hinten mit.
Er hat sich Acyl Nagel mit Doris Striche machen lassen
Der Junge ist eher afrikanischer Herkunft. Aber grundsätzlich muss ich dir bei der Einschätzung der Saarländer nicht ganz vehement widersprechen.
Der parkt grade bei einem regional bekannten Auto Restaurator. Mal schauen was daraus wird.Schon in Kontakt mit Besitzer aufgenommen
Mundschutz wegen der pulverisierten Nägel/Hornhaut deutscher Tussis. Was mit thailändischen Suppen nicht stimmen soll erschließt sich mir nicht.Ich war heute in einem Nagelstudio ( nicht was ihr jetzt schon wieder denkt )
sondern in so einem, ihr wisst schon Fuss und Nagelpflege halt.
Ich wollte mir eine bestimmte Farbe anmischen lassen, für ein Rickert was ich
gerade herrichte.
Die liefen da auch alle vermummt rum, da hätte ich mir auch so einen Mundschutz
gewünscht, aber auch nur wegen dem derben Gestank in der Bude.
Den Laden betreiben so Thais, ich möchte nicht wissen welch Süppchen die dort kochen.
Nee, mit den Suppen ist alles ok.....das mit dem Süppchen, bezog sich eher auf das mischen von Farben.Was mit thailändischen Suppen nicht stimmen soll erschließt sich mir nicht.