Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hab ich noch 'nen Schrank voll davon .... irgendwann brauche ich das wieder ;-) D3 gibt es mittlerweile in günstig, das gibt meinen Objektiven Hoffnung. Aber für die D3 bräuchte ich erstmal einen neuen Rechner. Von wegen digital ist billiger ....Ich auch, habe allerdings meine F2a mit 50mm 1,2 vor einiger Zeit wegen chronischer Nichtnutzung verkauft.
Nun bin ich mit Olympus OMD m4/3 sehr zufrieden.
Yepp sehr gut, aber halt gecropt. Wollte wenn schon einen Vollformatsensor.Meine letzte "Nikon" war eine Fuji S5pro.
Fuji X10 , mein Lieblingsgerät , Zoom 2,0 - 2,8 .aber idr auch nur bei kürzester Brennweite.
Ich bin nie warm geworden mit Zoomobjektiven als ich noch aktiv mit der SLR fotografiert habe. Hatte welche die dann aber bald weiter gewandert sind. Erst mit den kleinen Digiknipsen gabs keinen Weg mehr dran vorbei. Festbrennweiten gefallen mir viel besser zur Bildgestaltung und, ich war schon immer ein Fan von availble light.
Das ist eine sehr nette Kamera. Ich hab die Zeitautomatik von Nikon immer sehr geschätzt, auch mit den Meßfeld gab es nie Probleme.Ich habe noch eine FE2 + Motor hier liegen. Quasi NOS. Das Gehäuse hat gerade mal 3-4 Filme gesehen. Als ich damals mitbekommen hatte, dass das Modell ausläuft, habe ich noch eine gekauft.
Analog war nie tot und viele junge Leute wollen das auch wieder s.o..Die bleibt auch. Irgendwann fotografiere ich wieder analog.
die Fudschi x10 zoomt von zwokommanull auf zwokommaacht.aber idr auch nur bei kürzester Brennweite.
Alte Säcke belichten auch zwischendurch mal nen Film. Es gibt ja auch trikottaugliche Analoge, sogar aus Franken!Analog war nie tot und viele junge Leute wollen das auch wieder s.o..
Wow, das ist mal kompakt gebaut. Ich hab noch 'ne Braun Paxette mit Schneider-Kreuznach M39 Optik. Zentralverschluß im Objektivanschluß. smooooooth, aber ein ganz übler Sucher ;-)Alte Säcke belichten auch zwischendurch mal nen Film. Es gibt ja auch trikottaugliche Analoge, sogar aus Franken!
Anhang anzeigen 757287
24x24mm Negative, wie bei Robot. Nachdem es heutzutage ja Belichtungsmesser-Apps fürs Händie gibt, muss man nur noch die Entfernung schätzen.Wow, das ist mal kompakt gebaut.
und sackschwer oder? Hab auch noch so eine Volkschullehrer-Leica, leider mit Wartungsstau.Ich hab noch 'ne Braun Paxette mit Schneider-Kreuznach M39 Optik. Zentralverschluß im Objektivanschluß. smooooooth, aber ein ganz übler Sucher ;-)
Das ist aber halt auch'n Riesenbrummer ... Da brauchste noch'n Sherpa ...D3 gibt es mittlerweile in günstig
Wer die Chemie nicht selbst anrühren möchte, ist hier ganz gut aufgehoben: https://www.meinfilmlab.deIrgendwann fotografiere ich wieder analog.
Ja, die Paxette kommt äußerst solide daher. Ich habe sie paralell zur Exakta verwendet, die Exakta für sw die Paxette für Dia. Der unmittelbare Wechsel auf die Paxette war hart, denn sie hat einen winzig kleinen Sucher mit Schnittbildindikator.24x24mm Negative, wie bei Robot. Nachdem es heutzutage ja Belichtungsmesser-Apps fürs Händie gibt, muss man nur noch die Entfernung schätzen.
und sackschwer oder? Hab auch noch so eine Volkschullehrer-Leica, leider mit Wartungsstau.
hehe, das ist wahr, ein dicker Meck ;-)Das ist aber halt auch'n Riesenbrummer ... Da brauchste noch'n Sherpa ...
Wer die Chemie nicht selbst anrühren möchte, ist hier ganz gut aufgehoben: https://www.meinfilmlab.de
Nicht billig, aber gute Qualität ...
Ja, bei farbglanz war ich früher auch. Seit die dichtgemacht haben, habe ich leider kaum noch analog gemacht und die paar Stück dann bei meinfilmlab. Aber wenn ich erst ne schöne schwarze F2 hab, ja dann ... dann ... dann geht's wieder los ...farbglanz.de - ähemm, sehe gerade die haben schon 2014 dicht gemacht.
Der @ad-mh will doch seine mitsamt dem "super-lurch"-50er verditschen. Weiß aber nicht ob sie schwarz ist.Ja, bei farbglanz war ich früher auch. Seit die dichtgemacht haben, habe ich leider kaum noch analog gemacht und die paar Stück dann bei meinfilmlab. Aber wenn ich erst ne schöne schwarze F2 hab, ja dann ... dann ... dann geht's wieder los ...