• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
002 (2).JPG

Lu mol Frank, do iss das Ding. Iss jo schunn faschd schänna wie e LEICA M.....- unn e kläänes bisselsche billischa!Anhang anzeigen 757141
Das is awwa e schenes Foddoapparädsche, mei liewer Mann nochemol. Unn so e legger Würschdsche unn e subber Messersche - gaab's das aach dabei ...? Hädd ich denne Fudschiees do gar nidd zugedraud, dass die sowas dabei lesche duhn ... :D

Das is awwa e schenes Foddoapparädsche, mei liewer Mann nochemol. Unn so e legger Würschdsche unn e subber Messersche - gaab's das aach dabei ...? Hädd ich denne Fudschiees do gar nidd zugedraud, dass die sowas dabei lesche duhn ... :D
Geh ma fodd. Dass Messasche hannisch mol vunn meina Fraah geschengd gridd unn es Wirschdsche hadd ma ewe beim Meddsja so gudd gefall, dassischs unbedingd midnemme mussd!:p

Aber immerhin 2.8.
aber idr auch nur bei kürzester Brennweite.
Ich bin nie warm geworden mit Zoomobjektiven als ich noch aktiv mit der SLR fotografiert habe. Hatte welche die dann aber bald weiter gewandert sind. Erst mit den kleinen Digiknipsen gabs keinen Weg mehr dran vorbei. Festbrennweiten gefallen mir viel besser zur Bildgestaltung und, ich war schon immer ein Fan von availble light.

Zurück