𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Grade am Strassenrand entdeckt. Sehr nett, das Teil.Anhang anzeigen 755926Anhang anzeigen 755927
Könnte ein mobiles Nagelstudio draus werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grade am Strassenrand entdeckt. Sehr nett, das Teil.Anhang anzeigen 755926Anhang anzeigen 755927
Danke für die Blumen! Bei Interesse hätte ich eine X100f abzugeben. Das Ding ist ein Träumchen, wird aber bei mir leider zu wenig genutzt!Rolle Bilder xbiff. Mein Kompliment. Die Farben sind sehr gut getroffen und der Wunsch nach Fuji wächst.
Haschde was neijes ...? Zeih mo ...X100f abzugeben
Ei die hannisch doch schunn länga, Frank. Wennisch heid Nohmiddaach dahemm binn, dann duunisch da se mol weise.Haschde was neijes ...? Zeih mo ...
Ei die hannisch doch schunn länga, Frank. Wennisch heid Nohmiddaach dahemm binn, dann duunisch da se mol weise.
Sich zu besaufen macht die Situation auch net besser
@xbiff : Isch wääß jo gaanidd, was der Bub hadd. Mir duun doch völlisch normaahl schwädse ...Sich zu besaufen macht die Situation auch net besser
Lu mol Frank, do iss das Ding. Iss jo schunn faschd schänna wie e LEICA M.....- unn e kläänes bisselsche billischa!Haschde was neijes ...? Zeih mo ...
welche Optik? Edit: seh es jetzt auch. Zoom gefiele mir besser.Danke für die Blumen! Bei Interesse hätte ich eine X100f abzugeben. Das Ding ist ein Träumchen, wird aber bei mir leider zu wenig genutzt!
23/f2 Festbrennweite.welche Optik?
Das is awwa e schenes Foddoapparädsche, mei liewer Mann nochemol. Unn so e legger Würschdsche unn e subber Messersche - gaab's das aach dabei ...? Hädd ich denne Fudschiees do gar nidd zugedraud, dass die sowas dabei lesche duhn ...Lu mol Frank, do iss das Ding. Iss jo schunn faschd schänna wie e LEICA M.....- unn e kläänes bisselsche billischa!Anhang anzeigen 757141
Geh ma fodd. Dass Messasche hannisch mol vunn meina Fraah geschengd gridd unn es Wirschdsche hadd ma ewe beim Meddsja so gudd gefall, dassischs unbedingd midnemme mussd!Das is awwa e schenes Foddoapparädsche, mei liewer Mann nochemol. Unn so e legger Würschdsche unn e subber Messersche - gaab's das aach dabei ...? Hädd ich denne Fudschiees do gar nidd zugedraud, dass die sowas dabei lesche duhn ...
Haddse subber gemach ...vunn meina Fraah geschengd gridd
Ei jo, gudd gemach. Bevors noch in falsche Hänn kummt, das ahme Ding do, das Ahme ...dassischs unbedingd midnemme mussd
Allemol!Haddse subber gemach ...
Ei jo, gudd gemach. Bevors noch in falsche Hänn kummt, das ahme Ding do, das Ahme ...
Nimm deine Beine als Zoom. Hält fit und schult das Auge.welche Optik? Edit: seh es jetzt auch. Zoom gefiele mir besser.
Mit Zoom kriegste halt kein Blende 2 hin.Wechseloptik gefiele mir auch besser. Das kleine Fuji Zoom meiner x10 ist sensationell gut.
Aber immerhin 2.8.Mit Zoom kriegste halt kein Blende 2 hin.
aber idr auch nur bei kürzester Brennweite.Aber immerhin 2.8.