Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verdammtverdammt ;-)Ist verkauft.
Ich meine für das AF hätten sie das alte 1.8 er herangenommen. Das war immer ein scharfes, lichtstarkes Reportageobjektiv. Das 85/2.0 ist dagegen ein Schmeichler für Porträts etc, ein bischen die Frontlinse angehaucht und du warst bei David Hamilton ;-)85/1,8 klasse, auch die AF Version
Ouh Mann, mach Du mir nur die Nase lang mit der schönen F2A, dem MD-3 und dem 1.2/50 ... ?
Die jungen Buben nennen das heute "Auto-Iso" ...Mit nem leicht gepushten HP5
Züchtet man damit nicht Fungus?Ich meine für das AF hätten sie das alte 1.8 er herangenommen. Das war immer ein scharfes, lichtstarkes Reportageobjektiv. Das 85/2.0 ist dagegen ein Schmeichler für Porträts etc, ein bischen die Frontlinse angehaucht und du warst bei David Hamilton ;-)
Ich glaube da mußt du schon eher ins Dampfbad gehen ;-)Züchtet man damit nicht Fungus?
ganz anderes Thema....
hab nen Fahnenmast aufm Grundstück und spiele mit dem Gedanken eine Fahne die sich mit Radsport beschäftigt zu besorgen.
Habt ihr Ideen?
Ich befürchte, dann werden ihm diese Zeitgenossen die Bude einrennen, die zuhause Klopapier gehortet haben.In der heutigen Zeit wäre ein Banner mit ( Solidarität ) angebrachter
In der heutigen Zeit wäre ein Banner mit ( Solidarität ) angebrachter