G
Gelöschtes Mitglied 88782
So ein abgetakelte Fregatte wird dann aber auch durch Restaurierung nicht unbedingt .... schxxx KopfkinoKönnte ein mobiles Nagelstudio draus werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein abgetakelte Fregatte wird dann aber auch durch Restaurierung nicht unbedingt .... schxxx KopfkinoKönnte ein mobiles Nagelstudio draus werden...
Habe Corona Ferien und miste aus, dabei ist mir dieses Buch in die Hände gefallen:
Anhang anzeigen 763012
Vielleicht hat ja jemand interesse daran. In ebay wird dafür 30-70€ aufgerufen, ich möchte gerne 10€ inkl Versand.
Anhang anzeigen 763012
Mannoooooo......nehm ich!
Mannoooooo......
haste gelesen: 30-70€!
schreib mir gern ne PN
Das erinnert mich jetzt schon fast an die Helden aus der Oldtimer Markt, die von den tollen Langlaufqualitäten ihrer vorgestellten Autos schwärmen, gerne mal 20-, 30000Km. In vierzig Jahren oder so.Ich denke, nach 35Jahren sollte man mal etwas weniger fahren. Das ist ja schon fast unheimlich, wie sich da die Kilometer addieren.
Anhang anzeigen 763064
Von 2009 bis 2019 wurde er grade mal 10.000km bewegt. Ich fahre ihn schon regelmässig, solange es nicht regnet. Also regelmässig selten.....Das erinnert mich jetzt schon fast an die Helden aus der Oldtimer Markt, die von den tollen Langlaufqualitäten ihrer vorgestellten Autos schwärmen, gerne mal 20-, 30000Km. In vierzig Jahren oder so.
Zu Deinem Auto könnte man vielleicht sagen, grade eingefahren also gib ihm...
... und wie man sieht seither so insgesamt 264km und ein paar MeterAlso regelmässig selten.....
Nee, das sind Reihensechszylinder-Saugdiesel , die für den VW LT entwickelt wurden und nicht vollgasfest waren ...Sind das die mit dem Peugeot 2,4 Dieselmotor
Unsere 4 sind seit etwa 15 Jahren intakt...Bei diesem Ikea Gitter lösen sich bei uns die Kunststofffüße auf.
Die beiden Füße bitte zu mir.