Nimmerklug
dem Grautvornix
Fiat DinoWas sind das denn, Interceptor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fiat DinoWas sind das denn, Interceptor?
+1...,
...ich finde die atmet einfach 60-(oder ist das noch 50er?) Jahre, egal jetzt, wer wo abgekupfert hat. Sage ich mal so als Design-Laie.
1968. noch ein paar nette Sachen aus dem Buch.Nach dem Jahrgang des Buches muss ich mal schauen. Das Vorbild für vieles war das Dänische Design (sind auch paar nette Sachen drin)
Ja, die liege ist wirklich toll.
Wenn Du von Monteverdi sprichst meinst Du wahrscheinlich eher den 375...Wunderschöne Exemplare. Auf den allerersten Blick war ich aber völlig von der Rolle und war in Richtung Monteverdi unterwegs. Oh man....? Wie peinlich...?
Wenn Du von Monteverdi sprichst meinst Du wahrscheinlich eher den 375...
Der Interceptor ist ein Jensen
Den gibt's bzw. gab es übrigens in 1 zu 60 auch von Playart Hong KongJa, schon klar. Der Jensen war nicht gemeint. Den suche ich noch für meine Sammlung von Corgi Juniors.
Den Monteverdi 375 oder auch 375 (4) gibt es leider meines Wissens nach nicht im Maßstab um ca. 1:60 rum.
Bild ist übrigens aus dem Netz..
Anhang anzeigen 808565
Ich glaube das wäre das richtige Automobil für unsere gestressten Zeitgenossen. Mal wieder runter kommen & wer trotzdem nervt dem haut's beim Anlassen die Kurbel auf die Finger ;-)Grade eben hab ich einen Erlkönig von Ford gesehen. Wird das der nächste Focus werden?
Anhang anzeigen 811092Anhang anzeigen 811093Anhang anzeigen 811094
Ein Auto aus unter 1000 Einzelteilen der wahre Fortschritt
Und wer denkt an den Markt? Wo kommen wir denn hin wenn jeder sein Auto selbst reparieren kann. Und wer denkt an die ganzen Arbeitnehmer die in der Furzbeseitigung der Autositzindustrie arbeiten?Ein Auto aus unter 1000 Einzelteilen der wahre Fortschritt
Nur der US Jeep aus WK 2 hatte noch weniger Einzelteile
Typisch Ford, haben den Schuß mal wieder nicht gehört... Elektro rules!Grade eben hab ich einen Erlkönig von Ford gesehen. Wird das der nächste Focus werden?
Anhang anzeigen 811092Anhang anzeigen 811093Anhang anzeigen 811094
witzig ist, daß die Amis eingangs gar kein Auto wollten sondern lieber bei ihren Pferden bleiben wollten ...Typisch Ford, haben den Schuß mal wieder nicht gehört... Elektro rules!
Anhang anzeigen 811105
Detroit Electric
Den gab der Herr Ford übrigens auch der eigenen Familie...
Genau. Nur daher kenne ich das AutoDas Auto von Oma Duck.
Ein Detroit Electric.Das Auto von Oma Duck.
...und dank der fetten V8 bekamen sie dann mehr Pferde als je gedacht in ihre Ställe!witzig ist, daß die Amis eingangs gar kein Auto wollten sondern lieber bei ihren Pferden bleiben wollten ...