Olddutsch
Aktives Mitglied
Hier noch was zum rubbeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5m20 find ich auch recht nett!Hier noch was zum rubbelnAnhang anzeigen 811607
Hm in der Familie fällt es aber schwer sich zu entscheiden.Hach......- `n Charger mit 7.2l Big Block, ja das wäre genau meine Kragenweite.
Wieso ist der R/T trotz Schaltgetriebe, 200kg schwerer als die Superbiene?Hier noch was zum rubbelnAnhang anzeigen 811607
Yepp, son Camaro, oder einen Charger, GTO...
?`n Charger mit 7.2l Big Block, ja das wäre genau meine Kragenweite.
@Winston98 : Setz dem Bub net so Flausen in den Kopp ...5m20 find ich auch recht nett!
Amidiesel sind ehrlich. Da gibts keinen Feinstaub, sondern Flocken. Nix mit einatmen-aufkehren!
leider nicht..Hat der Großoppa den gefahren
Bigblock? Habe ich auch irgenwie ? Sogar mit 11l Hubraum ?Hach......- `n Charger mit 7.2l Big Block, ja das wäre genau meine Kragenweite.
wie war das zu lesen? 12 to, 220 PS? wie sieht denn der ausbau hinter den sitzen aus?
Auf jeden Fall älter als 1935.
Nur den visuellen Kortex stärker angespannt. Man sieht, was man sehen will.. ;-)Nur geraten ...
Ahh ein Kenner ?wie war das zu lesen? 12 to, 220 PS? wie sieht denn der ausbau hinter den sitzen aus?
mal wieder nen alternativen Schuß gelandet