Koga_1985
Immer auf der Suche...
Dazu fällt mir immer das hier ein:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Junge, was hab ich dich die letzten Wochen vermisst!Anhang anzeigen 829392
Wie wäre es damit?
Ein Caprice habe ich auch noch, allerdings das Foto auf dem Rechner und nicht auf dem smarten Fon. Daher to be continued...
Interessante Theorie. Ich kenne keinen anderen Automobilhersteller der Welt, dessen Name und dessen relevantestes Modell über 60(!) Jahre kein bisschen an Marktwert und Strahlkraft verloren haben. Ich sehe keine totgerittene Ikone sondern im neuen Elfer jedes mal aufs neue eine Evolution dessen, was Ferry Porsche begann: einen schnellen, alltagstauglichen Sportwagen zu bauen, der technisch Maßstäbe setzt. Chapeau!Die jüngeren 911er sind sicher auch potente Fahrzeuge. Aber die Porsche-Leute hatten schlicht keinen Arsch in der Hose bei allen ein neues Kürzel auf den Motordeckel zu bappen. Chance für eine neue Ikone vergeigt, alte Ikone tot geritten.
Interessant. Ein Coupe hat meines Wissens nach zwei Türen. Mit dem genannten Exemplar werden meiner Beobachtung nach weniger Prostituierte geschleppt, als steuerbanderolenbefreiter Shisha-Tabak für die entsprechenden Etablissements nachgeliefert.Viertüriger Nuttenschlepper der untersten Schublade.
Sorry, ich hab die eine Ludenkarre mit der anderen verwechselt! Ich meinte das hässliche Teil:Interessant. Ein Coupe hat meines Wissens nach zwei Türen. Mit dem genannten Exemplar werden meiner Beobachtung nach weniger Prostituierte geschleppt, als steuerbanderolenbefreiter Shisha-Tabak für die entsprechenden Etablissements nachgeliefert.
Geh lieber mit dem Rad Kurier fahren. Das hält fit und du musst die Sachen nicht weiter verhökern. Tut mir ja weh, sowas. Oder wie machen eine Forums-Pfandleihe bis du den Job hast. Du sagst, was das Teil wert ist, jeder der mag, schmeisst was in den Topf und du zahlst später zurück. Wenn nicht, nehme ich den PlattenspielerBis dahin muss ich aber erstmal über die Runden kommen deswegen......
Hat hier jemand Interesse an einem Technics SP-15 Plattenspieler mit Original Zarge.? Das Holz der Zarge ist nicht original. Mit Custom Made Plexiglas Abdeckung
Ohne Tonarm.
Anhang anzeigen 829438
Junge, was hab ich dich die letzten Wochen vermisst!
Geh lieber mit dem Rad Kurier fahren. Das hält fit und du musst die Sachen nicht weiter verhökern. Tut mir ja weh, sowas. Oder wie machen eine Forums-Pfandleihe bis du den Job hast. Du sagst, was das Teil wert ist, jeder der mag, schmeisst was in den Topf und du zahlst später zurück. Wenn nicht, nehme ich den Plattenspieler
Is das ein Maserati 3500 ?Wenns klappt mit der Anstellung im Januar hab ich einen Chef der u. a. sowas fährt.
Anhang anzeigen 829434
Is das ein Maserati 3500 ?
Wirst Du Gebrauchtwagenhändler ??
Da hast du etwas falsch verstanden. An der Ikone und deren Marktwert hat das nichts geändert. Aber der neue 911 hat mit dem alten außer dem Modellnamen nichts gemein. Ob sie wohl Angst hatte, daß keiner den Wagen erkennt?Interessante Theorie. Ich kenne keinen anderen Automobilhersteller der Welt, dessen Name und dessen relevantestes Modell über 60(!) Jahre kein bisschen an Marktwert und Strahlkraft verloren haben. Ich sehe keine totgerittene Ikone sondern im neuen Elfer jedes mal aufs neue eine Evolution dessen, was Ferry Porsche begann: einen schnellen, alltagstauglichen Sportwagen zu bauen, der technisch Maßstäbe setzt. Chapeau!
... beim Halben Satz dachte ich erst, jetzt kommt was, dass auf „Sauerstoffzelt“ oder „ich brauche noch drei neue Räder für den Job“ endetWenn ich heute nochmal als Radkurier arbeiten würde (hab ich vor 20J schonmal gemacht) hätte ich wahrscheinlich täglich handfeste Auseinandersetzungen mit Autofahrern.
... beim Halben Satz dachte ich erst, jetzt kommt was, dass auf „Sauerstoffzelt“ oder „ich brauche noch drei neue Räder für den Job“ endet
Kein Auto aus den 60ern hat noch was mit seinem Neuzeit Pendant gemein im eigentlichen Sinne... Porsche hat aber beim 911 das Konzept nicht verändert und die Designsprache beibehalten. Es werden sogar einige Designelemente aus vergangenen Jahren wieder in die neuen Modelle portiert, wie z.B. der Kofferraumdeckel beim 992. Ich finde die neuen Modelle des 911 haben noch die Essenz des Ur-Elfers beibehalten, eben so viel wie der aktuelle Markt und die modernen Anforderungen es möglich machen. Am Ende müssen die Dinger eben auch verkauft werdenDa hast du etwas falsch verstanden. An der Ikone und deren Marktwert hat das nichts geändert. Aber der neue 911 hat mit dem alten außer dem Modellnamen nichts gemein. Ob sie wohl Angst hatte, daß keiner den Wagen erkennt?
Im selben Sinne finde ich es ziemlich daneben da´Citroen ihre Zweigmarke DS nennt. Da soll jeweils der Galnz einer vergangenen Zeit mit hinüber gerettet werden. In weit das gelingt liegt im Auge des Betrachters.
Modern und schön müssen sich ja nicht ausschließen:Kein Auto aus den 60ern hat noch was mit seinem Neuzeit Pendant gemein im eigentlichen Sinne... Porsche hat aber beim 911 das Konzept nicht verändert und die Designsprache beibehalten. Es werden sogar einige Designelemente aus vergangenen Jahren wieder in die neuen Modelle portiert, wie z.B. der Kofferraumdeckel beim 992. Ich finde die neuen Modelle des 911 haben noch die Essenz des Ur-Elfers beibehalten, eben so viel wie der aktuelle Markt und die modernen Anforderungen es möglich machen. Am Ende müssen die Dinger eben auch verkauft werden
Singer findest du schön? Das liegt natürlich im Auge des Betrachters, aber solche Backdating-Sachen liegen für mich auf dem Niveau von DLC-beschichteten Rolex Explorer 1. Handwerklich sicherlich erstklassig, aber mit dem Charme eines Katzenklos. Amerikaner sind da ja schmerzfreiModern und schön müssen sich ja nicht ausschließen:
Anhang anzeigen 829559https://www.gq-magazin.de/auto-technik/article/singer-porsche-911-premiere-180713
http://singervehicledesign.com/specifications/