Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau. Wer keine Bremsschalthebel braucht, braucht auch keine "Ist gleich" Taste!
Anhang anzeigen 64577 Anhang anzeigen 64576
Da sind mir als Feinmechaniker diese Rechner lieber:
Die Brunsviga aus Lokalpatriotismus. Ich gehe gleich im ehem. Werk zum Mittagessen.
Die Walther weil ich über 8 Jahre u.a. die bekannteren Produkte dieser Firma bearbeitet und verkauft habe.
Dagegen ist meine Brunsviga das Kompaktmodell von deiner. Sehr schönder Zustand.
Ja, oft ist man halt nicht nur für alte Rennräder anfällig......wahnsinn was ihr alles rumstehen habt - wir koennten glatt ein virtuelles museum eröffnen...
AW: Mein Fang des Tages
Ich habe heute auch um die Mittagszeit auf einem Flohmarkt eine Pagode und einen schmalen 911er gesehen.
Um den Preis zu drücken habe ich direkt die offensichtlichen Frontschäden und die weggefaulten A-Säulen beim Benz erwähnt.
Auf meine Frage nach dem Preis kam als Antwort ein schuldbewusstes "50Cent". Ich hätte das 10bis20-fache gegeben, in der Bucht bringen die Teile bis zum 100fachen um die Weihnachtszeit...
Mein Pokerface hat wohl nicht gewirkt, der Verkäufer bemerkte mein Erstaunen und meinte spontan "... für beide zusammen..."
Ich habe dort dann anstandshalber noch etwas mehr gekauft...
Ja,
freiwillige Selbstbeschränkung auf Kölner R(ennr)äder, Carrera 124, sonstige Modellautos von Matchbox, Siku und Corgi, die ich in den letzten 45 Jahren kaput gespielt habe und schöne Autos, wenn sie günstig sind...
Das Ding war schon so "aufgemotzt" als ich es bekam, sogar ne Anhängekupplung war dran.
Und der Tank war verrostet, wenn er anfing zu ruckeln hielt ich an, zog vorn die Benzinleitung ab und pustete bis hinten in den Tank bis es blubberte. Ein tolles Ding.
Cu Danni