• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Wo gibts oder wer stellt eigentlich die besten Schnürriemen her?
Ich ärgere mich immer über IMMER im ungünstigsten Moment
beim Schuhezubinden reißenden Schnürriemen!
 
ich zitier mich mal hierher:

uni-005-jpg.25489

Das sind Faller AMS Modelle, habe ich auch mal drauf gestanden!
 
Ich werf mal diesen Herrn hier in die Runde. Die neue Single gefällt mir richtig gut.



Mit Musikerinen hatte er es ja schon immer.

Cu Danni
 
Da hier ja scheinbar einige Modellkundige sind und Modelle mir eigentlich nicht so richtig was geben: Was ist sowas wohl wert? (Wenn die Frage hier unerwünscht ist, lösche ich sie und will dann nur den Unimog gezeigt haben)
IMG_9857.JPG
 

Anhänge

  • IMG_9858.JPG
    IMG_9858.JPG
    788,2 KB · Aufrufe: 53
Da hier ja scheinbar einige Modellkundige sind und Modelle mir eigentlich nicht so richtig was geben: Was ist sowas wohl wert?

2-stellig mein Tipp.
Ist ja nicht vintage sondern retro...

Wie bei Rädern,
auf ebay einstellen, am besten, dass auch die es finden, die sonst seltener gucken, also zwischen den Feiertagen auslaufen lassen.
 
Unter dem Feld, in das du den Text schreibst " Dateien hochladen" anklicken und dann einfach hoch laden. Wenn da kannst du Vollbild oder Miniatur angeben.
Mein Bild vom Unimog ist Vollbild und das Bild vom Text der Schachtel ist mini.
 
Zurück
Oben Unten