Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab es die Pizzatrennscheibe vom Vertreter?Wer noch ein schönes Weihnachtsgeschenk sucht![]()
![]()
![]()
Von denen bekommt man noch nicht mal Kalender, wenn man nicht betteltGab es die Pizzatrennscheibe vom Vertreter?
Sind ja eigentlich NUR 40 Mark…..Von denen bekommt man noch nicht mal Kalender, wenn man nicht bettelt, den Pizzaschneider gibt's offiziell, und kostet 20,00 Euro im VK.
Da kannste ein paar schöne Pizzen mit den Fingern essen ;-)Sind ja eigentlich NUR 40 Mark…..
![]()
Warmes Wurstbrot….- geh fott!Da kannste ein paar schöne Pizzen mit den Fingern essen ;-)
Ich hoffe du hast dir schon ein Baguette gegönnt, gehört ja jetzt zum WeltkulturgutWarmes Wurstbrot….- geh fott!
Ja, schon zum Frühstück! Noch lauwarm und aus Fronkraisch!Ich hoffe du hast dir schon ein Baguette gegönnt, gehört ja jetzt zum Weltkulturgut.
Geht wunderbar ohne Wurstwaren.Warmes Wurstbrot….- geh fott!
kenne ich als Brotonewurst ;-)Worschtohne Brot!
...ich mach mal hier weiter, denn Matchbos, siku und Co passen nicht so recht in den Protagonisten-Fred.Zeich ma! Den kenne ich ja garnicht!
Der Unimog ist ja echt klasse! Kannte ich tatsächlich nicht und danke dir für die Bilder!...ich mach mal hier weiter, denn Matchbos, siku und Co passen nicht so recht in den Protagonisten-Fred.
Extra für dich habe ich das dunkle Geheimzimmer am Spitzboden besucht. Wenn man das Zeug einige Zeit nicht sieht, freut man sich selber beim Stöbern und staunt.
Also hier zunächst die Corgi Schublade mit dem gut gefederten Unimog:Anhang anzeigen 1184782Anhang anzeigen 1184783Anhang anzeigen 1184784
Batman samt Boot und Hubschrauber wohnt woanders...
Was machen eigentlich die Männlein mit den Sexspielzeugen, die noch am orig. Blister gefangen sind?...ich mach mal hier weiter, denn Matchbos, siku und Co passen nicht so recht in den Protagonisten-Fred.
Extra für dich habe ich das dunkle Geheimzimmer am Spitzboden besucht. Wenn man das Zeug einige Zeit nicht sieht, freut man sich selber beim Stöbern und staunt.
Also hier zunächst die Corgi Schublade mit dem gut gefederten Unimog:Anhang anzeigen 1184782Anhang anzeigen 1184783Anhang anzeigen 1184784
Was ist denn das für eine Schlägertruppe?...ich mach mal hier weiter, denn Matchbos, siku und Co passen nicht so recht in den Protagonisten-Fred.