sulka
zementsackzement
Oder so. Das überlasse ich irgendwann den Archäologen ;-)Ich glaub eher Kleinwesir der Sultaninen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder so. Das überlasse ich irgendwann den Archäologen ;-)Ich glaub eher Kleinwesir der Sultaninen.....
Genau,was ich gesucht habe! Tolles Tool.Handbrake wär ne Möglichkeit. Ist umsonst und MP4 sollte auf Android abspielbar sein.
So muss das!!!Mal ein bisschen Action
Ich werde wenn ĂĽberhaupt mich damit zufrieden geben mĂĽssenSo muss das!!!
Meine Terrasse habe ich mit WPC machen lassen, ist allerdings überdacht. Ich würde in dem Fall beim nächsten Mal Holz nehmen, hat irgendwie eine schönere Optik.Moin!
Hat jemand von Euch Erfahrung mit WPC Terrassendielen? Ich muss meine Terrasse hier samt Unterkonstruktion erneuern und stehe nun vor der Frage, ob ich auf Holz oder WPC als Deckbelag setze. Grundsätzlich wäre mir Holz sympathischer, allerdings wäre eine weniger pflegebedürftiger und in der Farbwahl offener Belag auch reizvoll. Zumal die Befestigung nicht sichtbar.
Nur wie sieht es mit UV-Beständigkeit aus? Und Rutschfestigkeit? Kratzeranfälligkeit?
Vielleicht mag sich ja jemand, der das Zeug schon verbaut hat, dazu äußern. Vielen Dank schon jetzt!
Ein solch feines Möbelstück mit außenbords hängenden Fendern zu fotografieren (und das Foto zu verbreiten) ist ein Sakrileg! Ich krieg' Augenkrebs!