skandsen
Munter weiter ...
Das ist ja echt verwirrend.Wer ist jetzt der Sammler?
Machst Du das mit Rädern auch? 2 x das Gleiche, an unterschiedlichen Orten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja echt verwirrend.Wer ist jetzt der Sammler?
Das ist fair! So soll der Kram dir gehören! Alles weitere via PN.Die V200 + Anhang würde ich die für 60,- abnehmen.
Zu Einschätzung zB:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/spur-h0-2x-trix-express-v-200/2534248170-249-3212
Fahrrad z. B. Ich bin mal mit dem Rad von Madrid nach Grandada gefahren. Das Rad in Madrid am Bh. abgeholt und losgefahren. Oder Pilsen Dresden.....Damals der gute Paketwagen,da konnte man als Reisender noch alles mitnehmen
You will always find me in the kitchen at parties ;-)Damals der gute Paketwagen,da konnte man als Reisender noch alles mitnehmen
Räder,Faltkanu Zeltausrüstung Skl Motorrad lebende Hühner im Verschlag
Anhang anzeigen 1337734
Espresso Perfetto Düsseldorf.Wo ist denn das?
Recht geschäftstüchtig, die Jungs. Aber zum Gucken nett.Espresso Perfetto Düsseldorf.
Genialer Laden.
Na ja, Düsseldorf."Espresso 2,20 Euro". Weil "Mit Liebe". Hahahaha.
22 Mark. 4,40 DM.
Ich wäre froh, wenn man hier in SB einen guten Espresso unter 3.-€ bekäme.Na ja, Düsseldorf.
22 EUR für ein Kilo frische Bohnen ist OK, wenn das von einem kleinem Röster kommt.
Selbst für den grösseren und gern im Supermarkt gehandelten Mocambo (aus Radevormwald!) muss man mittlerweile 20 zahlen.
Allerdings glaube ich nicht, dass die Espresso Perfetto Hausmarke von einem Kleinröster kommt.
Fake Foto
Dummschwätzer.Fake Foto