G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du 'ne Drohne dabei oder hast du dich direkt gegenüber einquartiert um keine Neuzugänge zu verpassen ?
;-)
So was wie das hier meinst Du?
Anhang anzeigen 660732
Für mich der schönere "E-Type"!
'nen richtig guten 900er hätte ich gerne!!In Trollhättan konnte man aber auch schnelle Mittelklasse-Krawallbrüder und das schon lange bevor das Wort Sportlimousine die deutschen Automobilgiganten erreicht hat.
Meine Tante fur damals einen Matra 530. Tolles Auto, wenn man vom V4 und der "entspannten" Verarbeitung mal absieht!Oh, der Hai als Modell; cool
Die Franzosen konnten das mit der Formensprache auch irgendwie - auch wenn sie für die Umsetzung dann regelmäßig die gelbe Zitrone ernteten
Das kann man so nicht sagenFür mich der schönere "E-Type"!
Ich finde den Toyota in der Seitenansicht irgendwie gelungener. Die schrägere Windschutzscheibe und das etwas flachere Dach lassen ihn für mich dynamischer erscheinen.
Ich finde den Toyota in der Seitenansicht irgendwie gelungener. Die schrägere Windschutzscheibe und das etwas flachere Dach lassen ihn für mich dynamischer erscheinen.
Aber wie die jungen Leute heute so sind, passen sie mal wieder nicht auf, wenn man ihnen was sagt!!!....und werden angeblich auch heute noch angehenden Autodesignern ausführlich dargelegt
...das kann ich nachvollziehen: Einige Zeit hatte ich einen 900er als 8V Turbo der ersten Generation, Bj. 81, aus erster Hand für damals DM 500,-!. Das gute Stück sah genau so aus:'nen richtig guten 900er hätte ich gerne!!